I-Tunes: Videos konvertieren??

Dieses Thema im Forum "Apple Probleme" wurde erstellt von Speedi, 15.04.2008.

  1. Speedi

    Speedi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2008
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe da ein Problem wenn ich Videos mit I-Tunes (7.6) konvertieren will.
    Wenn ich nämlich ein Video von meinem PC in die I-Tunes Bibliothek lade und dann das Video auswähle und "Für I-Pod konvertieren" anklicke, konvertiert I-Tunes das zwar, aber das dadurch entstandene Video, welches man auf dem I-Pod abspielen kann, hat keinen Ton! Weder in I-Tunes noch auf dem I-Pod!!
    Kennt jemand das Problem und kann mir da eventuell weiterhelfen?


    MfG,
    Speedi
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FixedHDD, 15.04.2008
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.852
    Zustimmungen:
    0
    hm.

    ich mach das nie über itunes
    ich mache das immer über einen externes progg.

    frage deshab: hast du windows oder MAC OS X?

    sonst wäre das hier eine echte alternative, bei dem hier kannst du alles einstellen und er kovertiert echt fast alle formate in das ipod videoformat "mp4"

    http://koyote-ipod-video-converter.softonic.de/

    Gruß Justus
     
  4. #3 enma-sotsu, 21.04.2008
    enma-sotsu

    enma-sotsu Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    0
    ne andere alternative ist vdubmod
     
Thema:

I-Tunes: Videos konvertieren??

Die Seite wird geladen...

I-Tunes: Videos konvertieren?? - Ähnliche Themen

  1. Sinn des Lebens und was tun

    Sinn des Lebens und was tun: Also erstmal, das soll jetzt keine Frage zum Thema Selbstmord sein, ich verspreche euch im vornherein, das ich mich nicht umbringen werde! Also,...
  2. User im Internet nimmt meinen Namen an und beleidigt andere! was soll ich tun?

    User im Internet nimmt meinen Namen an und beleidigt andere! was soll ich tun?: ich bin empört und weiß nicht weiter. diese person nimmt meinen namen an und sogar meinen avatar und gibt sich als mich aus.
  3. Problem mit Cybermobbing: was tun?

    Problem mit Cybermobbing: was tun?: Hey Leute, mal eine Frage: was kann man bei Cybermobbing tun? Unsere 12 jährige Tochter wird in letzter Zeit regelmäßig mit Mails, Nachrichten auf...
  4. Mikro nimmt jeden leisen Ton auf, was tun?

    Mikro nimmt jeden leisen Ton auf, was tun?: Hallo, Ich habe derzeit das Auna 900S Mikrofon. Doch wenn ich damit z.B. Skype hören die anderen jeden Tastendruck der Tastatur von mir sehr...
  5. Hardware für 50K I-Net

    Hardware für 50K I-Net: Hallo zusammen, nachdem wir auf 50K geupgradet haben, habe ich bemerkt: Notebooks = volle Rate (Download vorhin mit 6MB/s +), Smartphones =...