i-sense Groupware Experten??

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von oceanday, 25.09.2007.

1. #1 oceanday, 25.09.2007
    oceanday

oceanday Neuer Benutzer

hey leute,

Kennt sich jemand von euch mit der i-sense groupware (www.nextgroupware.com) aus? ich nutze sie seit einiger Zeit u hab grad folgendes Problem:

Ich kriegs nicht auf die Reihe einen erstellten Unterordner in der Dateistruktur zu löschen....wahrscheinlich stell ich mich grad total an, aber wenn jemand von euch das weiß wäre ich ihm sehr zu Dank verpflichtet wenn er mir weiterhelfen könnte!

gruß u schonmal vielen Dank...

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 drfranzwong, 26.09.2007
    drfranzwong

drfranzwong Neuer Benutzer

hallo,

das ist ganz einfach. klicke auf den von dir erstellten unterordner und wähle in der neuen ansicht "bearbeiten" (oben im bild) aus. danach hast du im rechten menü die option "entfernen".

wie bist du bis jetzt mit i-sense zufrieden wenn ich fragen darf?

grüße

4. #3 oceanday, 13.11.2007
    oceanday

oceanday Neuer Benutzer

hallo drfranzwong,

Sorry, dass ich erst jetzt antworte. Bin nicht so oft in diesem Forum unterwegs. Bin super zufrieden bisher... allerdings hätte ich wieder eine Frage (deshalb habe ich auch wieder hier reingeschaut):

weißt du vielleicht ob man irgendwie freie zeitslots mehrerer mitarbeiter, welche i-sense nutzen, übereinander legen kann um freie termine zu finden? ich hoffe du weißt was ich meine...

danke schon mal...

5. #4 drfranzwong, 27.11.2007
    drfranzwong

na klar geht das.

wenn du im bereich "termine" bist klickst du in der rechten leiste einfach auf "terminplanung". Danach kannst du teilnehmer an dem gewünschten termin auswählen sowie die zeit festlegen. danach auf "anzeigen" klicken und schon bist du fertig!

6. RalfR

RalfR Neuer Benutzer

Hallo drfranzwong,

vielleicht kannst du mir auch kurz helfen. was muss ich einstellen, damit ich als nutzer sehen kann, welche aufgaben einer bestimmten gruppe zugeordnet sind? ich befinde mich beispielsweise in der gruppe "entwicklung" sehe aber nur meine privaten aufgaben...

7. #6 drfranzwong, 07.03.2008
    drfranzwong

Servus Ralf,

Hat dich denn der Administrator einer Gruppe zugeordnet? Wenn ja, dann kannst du in der Aufgabenübersicht im Drop-Down Menü (rechts unten) die verschiedenen Gruppen auswählen. Dort findest du dann normalerweise auch deine "Entwickler"-Gruppe wieder.

8. #7 drfranzwong, 29.05.2008
    drfranzwong

Hallo Ralf und oceanday,

nutzt ihr denn immer noch i-sense? Wie gefällt es euch?

9. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. RalfR

RalfR Neuer Benutzer

Hallo Franz,

komme gerade aus einem Business-Trip nach Singapur zurück. Sogar dort funktioniert i-sense ;). Die Groupware Suite gefällt mir echt super. Überlege mittlerweile es professionell in meinem Unternehmen zu nutzen.

11. #9 drfranzwong, 13.08.2008
    drfranzwong

Freut mich, dass dir i-sense immer noch gefällt. Bin selbst auch noch voll begeistert und nutze es ja auch gewerblich. Hast du schon auf die r2.100 upgedatet? Sind ein paar tolle Verbesserungen mit dabei!

Thema: i-sense Groupware Experten??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schritt für schritt i-sense groupware suite

Die Seite wird geladen...

i-sense Groupware Experten?? - Ähnliche Themen

1. GAMING PC | 200 - 300 € | HILFE

GAMING PC | 200 - 300 € | HILFE: Erstmal, wunderschönen guten Morgen / Mittag oder auch Abend, je nachdem, wann Ihr diesen Beitrag lest. Also liebe Community, ich hätte hier eine...
  2. Hardware für 50K I-Net

Hardware für 50K I-Net: Hallo zusammen, nachdem wir auf 50K geupgradet haben, habe ich bemerkt: Notebooks = volle Rate (Download vorhin mit 6MB/s +), Smartphones =...
  3. Fernseher für Games o h n e S p i e g e l l a c k

Fernseher für Games o h n e S p i e g e l l a c k: Fernseher für Games Hallo. Hatte ja vor ner Weile schon mal nach nem 50-55" Fernseher ohne nervigen Spiegel-Hochglanz-Lack gefragt. Hatte vor...
  4. Numbers & I Pad 1

Numbers & I Pad 1: Hallo liebe community, mein Chef hat mir sein altes I Pad 1 gegeben, damit wir gemeinsam auf den Tabellen arbeiten können, die wir mit Numbers...
  5. Suche Experte für die Computer Wertbestimmung!

Suche Experte für die Computer Wertbestimmung!: Sehr geehrte Forumsteilnehmer! Wir suchen auf diesem Weg einen Experten aus dem Bereich EDV. Trauen Sie sich zu den aktuellen Wert von...