I, Robot

Dieses Thema im Forum "Musik, Kino Community" wurde erstellt von Robman, 29.08.2004.

  1. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.028
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wir waren zwar erst gestern drinnen, aber besser spät wie nie. ;-)
    Wie fandet ihr den Film, ich muss sagen er hat mir richtig gut gefallen!

    vlg
     
  2. #2 checker01, 29.08.2004
    checker01

    checker01 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    mir hat er auch gut gefallen, die special fx waren schon ok.
    Und eine gewisse Originalität kann man der Story auch nich abstreiten
     
  3. #3 Lacrima, 29.08.2004
    Lacrima

    Lacrima Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
    als ich die Vorschau zu dem Film gesehen hab, hab ich mich gewehrt da rein zu gehen :D aber ich war dann doch drin und ich fand ihn wider Erwarten auch gar nicht so schlecht! Es gab zwar ein paar Stellen, die ich nicht so gelungen fand, aber das war nicht so schlimm..... was mich eher gestört hat, war der leere Kinosaal, ich hätte gedacht, dass bei dem Film mehr los ist....
     
  4. chai

    chai Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.10.2003
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    also ich fand ihn sau cool!! Die Robots waren sau cool gemcht un er war einfach rundum gut!! :D
     
  5. #5 baeumchen, 29.08.2004
    baeumchen

    baeumchen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    1.880
    Zustimmungen:
    0
    dem kann ich mich nur anschließen.. und mal im gegensatz zu lacrima... ich hab die vorschau gesehen.. und wusste.. da muss ich rein ähm *hust* ja
    wirklich klasse
     
  6. #6 nightwolf, 29.08.2004
    nightwolf

    nightwolf Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2003
    Beiträge:
    690
    Zustimmungen:
    0
    also ich fand am anfang warer ein bsichen lahm aber dann ahtter mich doch noch überzeugt ich fand ihn klasse
     
  7. l4rs

    l4rs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    3.686
    Zustimmungen:
    0
    war richtig gut !
     
  8. Chaya

    Chaya Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2003
    Beiträge:
    1.281
    Zustimmungen:
    0
    Der war echt wirklich gut... !!!
     
  9. #9 CJ Rayne, 26.09.2004
    CJ Rayne

    CJ Rayne Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2003
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Der Film war zwar kein absolutes Highlight, aber einmal anschauen kann man ihn sich schon :p
     
  10. #10 Stefan a.k.a. woody, 28.09.2004
    Stefan a.k.a. woody

    Stefan a.k.a. woody Guest

    Das ist ein Actionfilm, wie er nur von wenigen Titeln getoppt werden kann.
    Ich find I,Robot gut.

    woody
     
Thema:

I, Robot

Die Seite wird geladen...

I, Robot - Ähnliche Themen

  1. Hardware für 50K I-Net

    Hardware für 50K I-Net: Hallo zusammen, nachdem wir auf 50K geupgradet haben, habe ich bemerkt: Notebooks = volle Rate (Download vorhin mit 6MB/s +), Smartphones =...
  2. Fernseher für Games o h n e S p i e g e l l a c k

    Fernseher für Games o h n e S p i e g e l l a c k: Fernseher für Games Hallo. Hatte ja vor ner Weile schon mal nach nem 50-55" Fernseher ohne nervigen Spiegel-Hochglanz-Lack gefragt. Hatte vor...
  3. Numbers & I Pad 1

    Numbers & I Pad 1: Hallo liebe community, mein Chef hat mir sein altes I Pad 1 gegeben, damit wir gemeinsam auf den Tabellen arbeiten können, die wir mit Numbers...
  4. Kombination Canon und I-Mac scannt nicht

    Kombination Canon und I-Mac scannt nicht: Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit das Problem, daß wenn ich mit meinem Canon Pixma MX350 ein Dokument einscannen möchte, dies nicht...
  5. Bestimmte I-Net Seiten lahm, 2 PC, 1 Pc schnell 1 PC lahm

    Bestimmte I-Net Seiten lahm, 2 PC, 1 Pc schnell 1 PC lahm: Ich habe hier 2 Rechner ( 1 PC und 1 Laptop). PC hat Win7 prof. Laptop hat Win7 Home. Beide Rechner haben Mozilla 27.0.1. Beide Rechner hängen am...