I Pod shuffle

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Big, 21.02.2007.

1. Big

Big Erfahrener Benutzer

HI !

Sry erstmal das ich was " off topic " posten musste, wusste aber kein besser passendes Forum. Zum Problem :
    Mein I pod (in zwischen 2 Jahre alt) hat bis kurzem funktioniert. Allerdings spielte er ohne ersichtlichen Grund keine Musik mehr ab.
    Wenn ich versuche Musik abzuspielen leuchtet die Lampe durchgehend grün und es kam kein mucks raus. Ich versuchte es durch formatieren und wieder neu aufsetzen zu beheben. Half aber leider nicht. Als Speicher funktioniert er noch. Auf der Apple Seite hab ich auch nicht hilfreiches gefunden. Kann mir einer von euch helfen?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 simpson-fan, 21.02.2007
    simpson-fan

simpson-fan Erfahrener Benutzer

Hi!

Hast du mal über itunes probiert die Software neu zu installieren?

Gruß simpson-fan

4. Big

Big Erfahrener Benutzer

Ja hat aber auch nicht geholfen.

E: Ich kann auch wenn ich ihn am PC angeschlossen habe ( über itunes )auf ihn zugreifen und von dort die Lieder abspielen.

5. Big

Big Erfahrener Benutzer

Kann sonst keiner helfen ??

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

I Pod shuffle

Die Seite wird geladen...

I Pod shuffle - Ähnliche Themen

1. Hardware für 50K I-Net

Hardware für 50K I-Net: Hallo zusammen, nachdem wir auf 50K geupgradet haben, habe ich bemerkt: Notebooks = volle Rate (Download vorhin mit 6MB/s +), Smartphones =...
  2. Fernseher für Games o h n e S p i e g e l l a c k

Fernseher für Games o h n e S p i e g e l l a c k: Fernseher für Games Hallo. Hatte ja vor ner Weile schon mal nach nem 50-55" Fernseher ohne nervigen Spiegel-Hochglanz-Lack gefragt. Hatte vor...
  3. Numbers & I Pad 1

Numbers & I Pad 1: Hallo liebe community, mein Chef hat mir sein altes I Pad 1 gegeben, damit wir gemeinsam auf den Tabellen arbeiten können, die wir mit Numbers...
  4. Kombination Canon und I-Mac scannt nicht

Kombination Canon und I-Mac scannt nicht: Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit das Problem, daß wenn ich mit meinem Canon Pixma MX350 ein Dokument einscannen möchte, dies nicht...
  5. Bestimmte I-Net Seiten lahm, 2 PC, 1 Pc schnell 1 PC lahm

Bestimmte I-Net Seiten lahm, 2 PC, 1 Pc schnell 1 PC lahm: Ich habe hier 2 Rechner ( 1 PC und 1 Laptop). PC hat Win7 prof. Laptop hat Win7 Home. Beide Rechner haben Mozilla 27.0.1. Beide Rechner hängen am...