i pod in waschmaschine

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von *Michael*, 25.09.2009.

1. #1 *Michael*, 25.09.2009
    *Michael*

*Michael* Erfahrener Benutzer

hey
    mein ipod shuffle hat gerade einen waschgang hinter sich.....
    ist der noch i-wie zu retten?
    also ich hab denn versucht am pc anzuschließen aber der pc erkennt ihn nicht xD

2. #2 ErROr9312, 25.09.2009
    ErROr9312

ErROr9312 Hausmeister

lass ihn ca 1 woche trocknen am besten leg ihn in nen raum wo ne trockene luft ist.
    wenn man den ipod aufschrauben kann schraub ihn auf und lass trocknen.
    aber ich denk der apfel is vergammelt :hammer:

3. #3 EvilDream, 25.09.2009
    EvilDream

EvilDream Erfahrener Benutzer

Da du den ja schon an den Strom angeschlossen hast sieht es nicht mehr so gut. Aber lass das Teil erstmal ne Weile also min. 1-2 Wochen trocknen (am besten im Kellerraum wo die Heizung steht) und dann versuch einfach nochmal dein Glück.

Thema:

i pod in waschmaschine

Die Seite wird geladen...

i pod in waschmaschine - Ähnliche Themen

1. Hardware für 50K I-Net

Hardware für 50K I-Net: Hallo zusammen, nachdem wir auf 50K geupgradet haben, habe ich bemerkt: Notebooks = volle Rate (Download vorhin mit 6MB/s +), Smartphones =...
  2. Fernseher für Games o h n e S p i e g e l l a c k

Fernseher für Games o h n e S p i e g e l l a c k: Fernseher für Games Hallo. Hatte ja vor ner Weile schon mal nach nem 50-55" Fernseher ohne nervigen Spiegel-Hochglanz-Lack gefragt. Hatte vor...
  3. Numbers & I Pad 1

Numbers & I Pad 1: Hallo liebe community, mein Chef hat mir sein altes I Pad 1 gegeben, damit wir gemeinsam auf den Tabellen arbeiten können, die wir mit Numbers...
  4. Kombination Canon und I-Mac scannt nicht

Kombination Canon und I-Mac scannt nicht: Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit das Problem, daß wenn ich mit meinem Canon Pixma MX350 ein Dokument einscannen möchte, dies nicht...
  5. Bestimmte I-Net Seiten lahm, 2 PC, 1 Pc schnell 1 PC lahm

Bestimmte I-Net Seiten lahm, 2 PC, 1 Pc schnell 1 PC lahm: Ich habe hier 2 Rechner ( 1 PC und 1 Laptop). PC hat Win7 prof. Laptop hat Win7 Home. Beide Rechner haben Mozilla 27.0.1. Beide Rechner hängen am...