i-net werbung

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von SpLatTa, 10.04.2008.

1. #1 SpLatTa, 10.04.2008
    SpLatTa

SpLatTa Erfahrener Benutzer

servus leutz

wollt mal gerne wissen, wie ich diese i-net werbung ausschalten kann.
    Denn es nerfvt tierisch dqas jedesmal die werbung kommt. hab schon geschaut in i-net option und Popup und so, aber egal wie ich es einstelle es kommt immer werbung speziel bei cheats seiten zb.

Habt ihr eine Idee, oder ein programm für mich wo ich es Auschalten kann

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Nik

Nik Erfahrener Benutzer

Für Firefox Ad Block Plus

4. Que

Que Neuer Benutzer

oder java deaktivieren... dann erscheint diese werbung nicht mehr "Erfahre deinen Todestag" und "Dein IQ..."

Thema: i-net werbung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. netwerbung

Die Seite wird geladen...

i-net werbung - Ähnliche Themen

1. Keine Werbung, sondern Empfehlung!

Keine Werbung, sondern Empfehlung!: Möchte an dieser Stelle keine Werbung posten, weil die Seite gar nicht mir gehört, sondern eine Empfehlung aussprechen. Habe hier nämlich einen...
  2. AdChoices Werbungen-Virus oder nur Banner mit Links?

AdChoices Werbungen-Virus oder nur Banner mit Links?: Guten Tag. Meine Frage ist: ich verstehe nicht ob Werbungsfenster vom AdChoices ein Virus ist? Letzte Zeit erscheinen sie zu oft auf meinem...
  3. was ist empfehlenswert für werbung, einblendungen, pop up fenster, etc?????

was ist empfehlenswert für werbung, einblendungen, pop up fenster, etc?????: ich frage lieber erst hier nach als irgendwas herunter zu laden.
  4. Tabs mit Werbung bei Mozilla + Add Blocker öffnen sich einfach

Tabs mit Werbung bei Mozilla + Add Blocker öffnen sich einfach: Hallo liebe Mitglieder! seit Zwei Tagen hab ich das Problem[IMG], dass sich einfach weitere Tabs mit Werbung öffnen sobald ich auf Mozilla[IMG]...
  5. Hardware für 50K I-Net

Hardware für 50K I-Net: Hallo zusammen, nachdem wir auf 50K geupgradet haben, habe ich bemerkt: Notebooks = volle Rate (Download vorhin mit 6MB/s +), Smartphones =...