i-net stürzt immer ab

Diskutiere i-net stürzt immer ab im Windows Vista Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; hi immer wenn ich was ausen netz downloaden will stürzt mein i-net ab. weis einer rat?? ich wollte benchmark runterladen aber er kommt max bis...

1. #1 acidbourn, 11.07.2008
    acidbourn

acidbourn Erfahrener Benutzer

hi
    immer wenn ich was ausen netz downloaden will stürzt mein i-net ab.
    weis einer rat??

ich wollte benchmark runterladen aber er kommt max bis 60% dann weg.
    das i-net funzt aber solange ncht bis ich den w-lan stick raus und wieder rein machen.

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 dinotopia1, 11.07.2008
    dinotopia1

dinotopia1 Erfahrener Benutzer

Vielleicht liegts am Browser...
    Welchen nutzt du?

4. #3 acidbourn, 11.07.2008
    acidbourn

acidbourn Erfahrener Benutzer

hi
    ich nutze den ganz normalen von windows.
    meinste es kan daran liegen?
    hi habe jetzt mozilla drauf aber downloaden kann ich immer noch nicht.

so kleine sachen bis 80mb kein prob aber so bei benchmarks die 300mb und mehr haben stürzt es immer wieder ab.

Thema:

i-net stürzt immer ab

Die Seite wird geladen...

i-net stürzt immer ab - Ähnliche Themen

1. Ein Anrufer bekommt immer "Nummer nicht vergeben"

Ein Anrufer bekommt immer "Nummer nicht vergeben": Guten Tag, ich habe hier ein Handy im D1 Netz mit Congstar, mein Problem ist dass bei einer Person die mich aus dem O2 Netz versucht anzurufen...
  2. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  3. Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte

Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte: Hallo Leute, letztens habe ich mir die AMD Radeon RX480 8GB geholt und anfangs lief alles super, doch als ich versucht habe mir Tera runterzuladen...
  4. Mein PC macht immer wieder ein Neustart

Mein PC macht immer wieder ein Neustart: Hallo mein PC (Windows 10 64bit) fährt nicht richtig herunter. Kurz bevor er runtergefahren ist geht er wieder an. Also macht sozusagen ein...
  5. PC stürzt bei dem ersten Anschalten jeden Tag ab.

PC stürzt bei dem ersten Anschalten jeden Tag ab.: Huhu! Ich hätte da ein Mysterium das einer von euch eventuell klären könnte. Jeden Tag kurz nach dem ersten Start (ca. 5-10 Minuten) stürzt mein...