I-net Sticks geben geist auf

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von PaddyKingMaster, 20.02.2009.

1. #1 PaddyKingMaster, 20.02.2009
    PaddyKingMaster

PaddyKingMaster Erfahrener Benutzer

Hallo erstmal...
    mein internet funkt seit langen nich mehr fehlerlos:
    Mein Frtiz!Wlan klappt schon gar nicht mehr und mein hama wireless lan funkt aba nich fehlerlos... ich hab verbindung dann is sie weg dann hab ich sie wieda dann is sie wieder weg....und das in 2 min. sie geht weg dann hab ich sie wieda usw.
    ich hab schon etwas länger vista ultimate 32*

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Thorus

Thorus Erfahrener Benutzer

Geht denn waehrend die "Verbindung steht" dein Internet?? Windows neigt dazu zu sagen es wuerde funktionieren dabei geht es gar nicht und nach kurzer zeit bricht dann auch laut windows die verbindung zusammen

4. #3 PaddyKingMaster, 20.02.2009
    PaddyKingMaster

PaddyKingMaster Erfahrener Benutzer

ja geht.. beim fritzwlan steht da eingeschränkte Konnektivität oda sowas

Thema:

I-net Sticks geben geist auf

Die Seite wird geladen...

I-net Sticks geben geist auf - Ähnliche Themen

1. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  2. Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig

Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig: Hallo, Ich benötige eure Hilfe ich habe von einem Freund den Wlan Stick Hama rtl8192s geschenkt bekommen. Jetzt wollte ich ihn benutzen aber er...
  3. USB-Stick Problem-erkannt,aber öffnet sich nicht.....

USB-Stick Problem-erkannt,aber öffnet sich nicht.....: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Intenso-USB-Stick (8GB). Und zwar wie folgt: Ich habe heute den USB Stick in den PC gesteckt und bekam...
  4. Hardware für 50K I-Net

Hardware für 50K I-Net: Hallo zusammen, nachdem wir auf 50K geupgradet haben, habe ich bemerkt: Notebooks = volle Rate (Download vorhin mit 6MB/s +), Smartphones =...
  5. WIndows 8.1 kann nicht von USB-Stick gebootet werden

WIndows 8.1 kann nicht von USB-Stick gebootet werden: Hallo Leute, ich möchte bei meinen Zenbook Prime UX31A-R4004H Windows neu aufsetzten. Da ich das Zenbook kein CD-Laufwerk besitzt, muss ich...