I-Net spinnt

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von wuselmensch, 05.07.2007.

1. #1 wuselmensch, 05.07.2007
    wuselmensch

wuselmensch Erfahrener Benutzer

hey,
    mein inet schaltet nach einiger zeit ab(unregelmässig), Zone labs zeigt zwar an, dass es noch traffic hat, aber alle anderen progs, welche auf das inet zugreifen haben keine Verbindung.
    Das ist nun seit mehreren Monaten so.
    Das Problem lässt sich durch nen neustart beheben allerdings auch nur bis das inet wieder abschmiert

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. MO3

MO3 Erfahrener Benutzer

Was hast du für ein Internet von welchem anbieter wie lange dauert es bis es abschmiert.... hast du ein Modem wenn ja welches odder Rooter

4. #3 wuselmensch, 06.07.2007
    wuselmensch

wuselmensch Erfahrener Benutzer

wir sind bei tele2(Schweiz) und es schmiert nicht regelmässig ab, teilweise nach 5, teilweise nach 40 Minuten.
    Wir habn nen Adsl router, aber ich hab keine ahnung was für einen.

Thema:

I-Net spinnt

Die Seite wird geladen...

I-Net spinnt - Ähnliche Themen

1. HILFE mein Laptop spinnt!

HILFE mein Laptop spinnt!: Hallo an alle! Ich bin neu hier im Forum, weil ich ein RIESENPROBLEM habe und hoffe, dass mir jemand von Euch helfen kann. Ich wohne hier im...
  2. Hardware für 50K I-Net

Hardware für 50K I-Net: Hallo zusammen, nachdem wir auf 50K geupgradet haben, habe ich bemerkt: Notebooks = volle Rate (Download vorhin mit 6MB/s +), Smartphones =...
  3. Kindersicherung spinnt rum was ist das?

Kindersicherung spinnt rum was ist das?: Hallo erstmal ich bin 17 Jahre alt und neu hier. Und ich habe mal ne frage. Warscheinlich gibt es das Thema hier schon hundert mal, aber ich bin...
  4. Fernseher für Games o h n e S p i e g e l l a c k

Fernseher für Games o h n e S p i e g e l l a c k: Fernseher für Games Hallo. Hatte ja vor ner Weile schon mal nach nem 50-55" Fernseher ohne nervigen Spiegel-Hochglanz-Lack gefragt. Hatte vor...
  5. Software von Creative spinnt

Software von Creative spinnt: Hey Leute, hab ein Problem mit meiner Soundkarte, ner Creative X-FI Xtreme Pro Series. Genauer gesagt mit dem Treiber/Software. Im...