i-net schneller machen nur wie

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von lars94, 02.06.2009.

1. lars94

lars94 Benutzer

moin ch habe da ein problem mein i-netläüft über eine fritz box (Router), da
    habe ich aber nur einen Balken.

Frage: Gibt es möglichkeiten das i-net schneller zu machen mit zb Repeater, oder auch so ein blaues Strom über tragungs teil
    das man einmal am Router anschlißt und einmal an der Stecker leiste was habt ihr so für Tipps

ach ja Antenne bewegen hilft nichts

was würdet ihr mir enfehlen

danke im voraus

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 drehstuhl, 03.06.2009
    drehstuhl

drehstuhl Erfahrener Benutzer

Wenn ich das richtig verstanden habe,hast du schlechtes Signal richtig?

ich weiß nicht ob es möglich ist vllt könntest du dir eine stärke Antenne kaufen und sie an die FritzBox reindrehen(anstatt die Alte)oder Internet über die Steckdose,ist aber relativ teuer(80€)

4. #3 Leonixx, 03.06.2009
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Für die Fritzbox gibt es einen passenden Repeater, den du nur in die Steckdose stecken musst, um das Signal zu verstärken. Kostest ca. 80 Euro.

5. lars94

lars94 Benutzer

ok danke ich werde mir eine für 80 Euro kaufen habe schon gekuckt danke

6. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Ich hatte letzte Woche so nen Repeater im Test, da mein Läppi auf der Terasse keinen so guten Empfang hatte. Aber das Gerät brachte mal garnix, nur in der Umgebung, wo ich eh nen guten Empfang vom Router hatte. Habs wieder zurückgeschickt.

7. #6 EvilDream, 04.06.2009
    EvilDream

EvilDream Erfahrener Benutzer

Ich würde wahrscheinlich eher mal diese Teile für de Steckdose von Devolo testen.

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

i-net schneller machen nur wie

Die Seite wird geladen...

i-net schneller machen nur wie - Ähnliche Themen

1. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  2. Hardware für 50K I-Net

Hardware für 50K I-Net: Hallo zusammen, nachdem wir auf 50K geupgradet haben, habe ich bemerkt: Notebooks = volle Rate (Download vorhin mit 6MB/s +), Smartphones =...
  3. Fernseher für Games o h n e S p i e g e l l a c k

Fernseher für Games o h n e S p i e g e l l a c k: Fernseher für Games Hallo. Hatte ja vor ner Weile schon mal nach nem 50-55" Fernseher ohne nervigen Spiegel-Hochglanz-Lack gefragt. Hatte vor...
  4. Schnelle Frage >> CPU !

Schnelle Frage >> CPU !: Hallo , ich möchte nun einen Stärkeren CPU verbauen. Ich hätte nun dieses hier gesehen und möchte wissen , ist das kompatibel mit meinem System...
  5. Akku geht viel zu schnell runter

Akku geht viel zu schnell runter: Hallo, das Handy (Mobistel Cynus T1) meiner Mum funktioniert seit ca. zwei Wochen nicht richtig. Sie sagt, wenn sie es aufgeladen hat, geht der...