I-net sauuu lahm

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Dison, 27.04.2007.

1. Dison

Dison Guest

Hallo,
    Seit einigen Tagen/Wochen ist mein I-net sau lahm.

Ich habe DSL 6000 bei Arcor und habe normalerweise mit einer geschwindigkeit von 500-600 kb/s geladen.

Nun lade ich mit um die 12-30kb/s.

Kann mir jemand helfen? X(

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Krait

Krait Erfahrener Benutzer

4. Dison

Dison Guest

Ja hab ich der sagt ich die Verbindung ist so als hätte ich dsl 768 oder so in der art.

5. #4 julchri, 27.04.2007
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hallo,

Was hast Du denn für einen Router/Modem?
    Hast Du irgendwelche neuen Sachen installiert.
    Schreib mal ein bißchen mehr.

Ich denke aber, das liegt an Deinem Provider.

6. Dison

Dison Guest

Ja ich habe Ad-Aware installiert.

Ka was ich habe ich haben Dsl...aber da unten ist ein Modem mit kabel.

7. #6 wahreliebe, 27.04.2007
    wahreliebe

wahreliebe Benutzer

Hast du nun einen Router oder ein Modem???Mit nem Modem kannst du natürlich nicht DSL 6000 haben.
    Hast du irgentetwas geändert an den Einstellungen. Ad-Aware behindert die DSL Verbinbdung nicht,da er nicht laufend arbeitet-sondern nur bis er fertig gescannt hat.
    Hast du ne Firewall installiert z.B. Zone Alarm und zusätzlich die Router und Windowsfirewall an??
    Du musst etwas genauer schreiben was los ist.

8. Dison

Dison Guest

Jan Router hab ich.

Kann mich net dran erinnern das ich was geändert habe.

Firewall hab ich atm net.

9. #8 wahreliebe, 28.04.2007
    wahreliebe

wahreliebe Benutzer

DSL

Also erstmal vorweg: DSL 768 hast du gesagt-dann sei doch froh- das entspricht bis 16.ooo Übertragungsrate!!!!!!
    Es ist leider nach deiner Aussage immer noch nicht klar was nun wirklich los ist bei dir.
    Wenn dein Router diese Geschwindigkeit unterstützt, du dort ausser den vom Werk vorgenommenden Einstellungen nichts verändert hast, keine Firewall(ausser der von WIN XP SP 2)benutzt-sollte alles funktionieren.
    Hast du mal einen Viren und Spyware Scan durchs komplette System gemacht?Wenn ja positiv oder negativ
    Solange diese Fragen nicht geklärt sind-weiss ich auch nicht weiter.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Dison

Dison Guest

Ich hatte vor paar tagen einen Virus ....

Irgendwas mit HB TOOLS...

und noch einen namens Toolbar.

12. #10 wahreliebe, 29.04.2007
    wahreliebe

wahreliebe Benutzer

DSL lahm

1. Ich hoffe du hast alle Viren und auch alle Spyware gelöscht(Welche Programme hast du??? und sind diese akualisiert(also geupdated?)
    2.Die Toolbar kannst du bitte löschen unter "!Software" da steckt sie nämlich.Bitte deinstallieren, da unwichtig.
    Welche Firewalls hast du installiert und in Betrieb?

Du musst schon auf alle Fragen-auch die von gestern-genau antworten, wenn man dir helfen soll!!!!

Thema:

I-net sauuu lahm

Die Seite wird geladen...

I-net sauuu lahm - Ähnliche Themen

1. Hardware für 50K I-Net

Hardware für 50K I-Net: Hallo zusammen, nachdem wir auf 50K geupgradet haben, habe ich bemerkt: Notebooks = volle Rate (Download vorhin mit 6MB/s +), Smartphones =...
  2. Internetgeschwindigkeit zu lahm beim LAN

Internetgeschwindigkeit zu lahm beim LAN: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe seit heute 120mbit/s von Unitymedia. Über das angeschlossene Lan-Kabel (Cat 5.e) kommen aber leider...
  3. Fernseher für Games o h n e S p i e g e l l a c k

Fernseher für Games o h n e S p i e g e l l a c k: Fernseher für Games Hallo. Hatte ja vor ner Weile schon mal nach nem 50-55" Fernseher ohne nervigen Spiegel-Hochglanz-Lack gefragt. Hatte vor...
  4. Numbers & I Pad 1

Numbers & I Pad 1: Hallo liebe community, mein Chef hat mir sein altes I Pad 1 gegeben, damit wir gemeinsam auf den Tabellen arbeiten können, die wir mit Numbers...
  5. Kombination Canon und I-Mac scannt nicht

Kombination Canon und I-Mac scannt nicht: Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit das Problem, daß wenn ich mit meinem Canon Pixma MX350 ein Dokument einscannen möchte, dies nicht...