I-net-Probs wegen Deinstallation?...

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Nerymon, 01.09.2006.

1. #1 Nerymon, 01.09.2006
    Nerymon

Nerymon Erfahrener Benutzer

Hallo!

Ich hab vorhin an meinem 2. PC ein paar nicht verwendete Softwares gelöscht unter Start > Sytemsteuerung > Software.
    Ausversehen habe ich dabei wohl "NVIDIA Drivers" gelöscht, jedenfalls fehlt dieses jetzt in der Liste der Softwares.
    Seit dem scheint das Internet nicht mehr zu funktionieren.
    Hab es über verschiedenen Browsern versucht, es kommt keine Verbinung.
    Liegt das am Deinstallieren von diesem NVIDIA Drivers? Ich kenn mich damit nicht aus, ich habe keine Ahnung davon...

Ich ein paar Mal schon "Systemwiederherstellung" versucht, aber die software erscheint nicht wieder in der Liste und das Internet ist weiterhin tot.

Kann mir Jemand weiter helfen, ich weiß mir keinen Rat mehr ;(

THX im Vorraus!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Nerymon, 01.09.2006
    Nerymon

Nerymon Erfahrener Benutzer

Sry, für DP...
    Hab aber eben noch ein letztes mal Systemwiederherstellung versucht und endlich hat es geklappt!
    Hab's sooo oft versucht und nie hat's gefunzt, aber jetzt hat sich der PC endlich zurück gesetzt und NVIDIA Drivers ist wieder da und auch das Internet läuft seit dem wieder!

Sry, für das unnötige generve, aber hab's stundens versucht und bis eben hat es nie geklappt gehabt...

Thema:

I-net-Probs wegen Deinstallation?...

Die Seite wird geladen...

I-net-Probs wegen Deinstallation?... - Ähnliche Themen

1. Plötzlicher Speicherplatzverlust nach Kaspersky Installation/Deinstallation