I-net Problem!

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von Exarthan, 29.06.2008.

  1. #1 Exarthan, 29.06.2008
    Exarthan

    Exarthan Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.06.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten tag werte Modernboardnutzer!
    Ich habe folgendes Problem:
    ich habe einen Router von D-Link da steht was drauf DSL G604T. An dem habe ich ein Kabel angesteckt welches zu einem Adapter von Devolo führt, da steht auch was drauf Microlan Dlan duo. Also der Router stellt Verbindung mit dem Internet her und der Adapter hat dann auch die Verbindung und der stellt Verbindung mit einem anderen Adapter her, welcher an meinen alten pc angeschlossen ist. So dieser alte pc lief mit XP und das mit dem Internet hat prima geklappt. Nun hab ich mir einen neuen PC angeschafft der allerdings mit Vista läuft. Ich habe absolut null plan von Vista und siehe da es funktioniert nicht mehr. Adapter ist korrekt mit dem Computer verbunden und die CD von Devolo habe ich auch schon eingeworfen und was installiert.

    meine Bitte an euch, erklärt mir doch mal bitte was ich machen muss wenn ich diesen Adapter nutzen will. Ich finde ja nicht mal die "Netzwerkverbindungen" schaltfläche^^. Auf der habe ich damals die Verbindung auswählen können, deaktivieren und so weiter...

    An den Router konnte man auch eine kleine Antenne anschrauben mit der habe ich gerade jetzt Internet, allerdings ist deren Verbindung sehr schlecht.

    Ich hoffe es kennt sich jemand aus =)

    MFG Exarthan
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 dinotopia1, 30.06.2008
    dinotopia1

    dinotopia1 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2008
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    0
    Willkommen im Forum!

    Geh einfach unter Systemsteuerung > Netzwerk und -freigabecenter.
    Hier findest du dann die Netzwerkverbindungen und alles was dazu gehört.

    ;)
     
Thema:

I-net Problem!

Die Seite wird geladen...

I-net Problem! - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

    Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

    Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...