i-net leitung stürzt dauernd ab...

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von chicka, 01.09.2008.

1. chicka

chicka Neuer Benutzer

hey leute,

ich habe mir vor kurzem vista zugelegt und dann natürlich meinen rechner neu gemacht. nachdem alles so weit fertig war wollte ich im web fürne freundin ein paar fotos hochladen und auf einmal stürzt meine internet leitung ab ich habe dann auf einer anderen seite versucht eins hoch zu laden und wieder das selbe prob. habe das prob zwar nun gelöst (es hatte an java gelegen weil das was ich drauf hatte nicht mit vista kompatibel war) aber jetzt geht meine leitung einfach mal so eben flöten. sie stellt sich zwar meißt selber wieder her, aber innerhalb von ein paar stunden zig mal abzustürzen ohne das ich am rechner bin is schon merkwürdig. habe auch schon mit meinem anbieter telefoniert (t-on,ine) aber die konnten mir in dieser sache auch nicht weiter helfen und meinten das wäre einstellungssache und ich sollte mich bitte an einen fachmann wenden.

vllt und hoffentlich kann mir da jmd weiter helfen bin für jede info dankbar
    mfg chicka

p.s. virus kann eig nich da ich aufm rechner installiert habe was ich nich vorher schon hatte...

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

i-net leitung stürzt dauernd ab...

Die Seite wird geladen...

i-net leitung stürzt dauernd ab... - Ähnliche Themen

1. Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?

Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?: Meine Nichte war jetzt über 2 Monate krank geschrieben und hat Sorge wieder zurück ins Büro zu müssen. Ihr Chef ist ein Grantelbart, der schon am...
  2. Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab

Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab: Servus, seit ein paar Tagen treten bei unseren Rechnern sporadisch kurze Verbindungsabbrüche auf, sprich das Internet fällt aus. Dies tritt in...
  3. Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!

Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!: Guten Abend liebe Community. Und zwar habe ich letztens einen neuen PC bekommen. Allerdings macht der PC etwas auf blöd. Sobald ich Minecraft...
  4. Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..

Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..: Guten Morgen ins Forum, Seit gestern scheint meine Graka nicht mehr richtig zu funktionieren... Der PC an sich läuft beim surfen im Internet...
  5. Computer stürzt willkürlich ab, bzw. startet neu

Computer stürzt willkürlich ab, bzw. startet neu: Hallo zusammen, Ich bin neu hier im Forum und möchte nun endlich nach langem Versuchen ein paar Meinungen zu meinem Problem einholen. Vor ca. gut...