I-net geht net!!HILFE!!

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von -Zeus-, 07.03.2006.

1. -Zeus-

-Zeus- Benutzer

moin jungs!

Cousinchen von mir hat n kleines Prob! hat heute ihr I-net neu installiert( Router konfi + software usw.) Sie hat eine Verbindung zum Access Piont (hervorragend), aber die Internetseiten können nicht aufgerufen werden, sprich keine Verbindugn zum I-net obwohl alle Daten eingetragen sind(100% richtig)! Rest der Konfi hat sie auch alles richtig (WEP bla bla bla...)

Wisst ihr vllt was es noch sein könnte???

MfG

-Zeus-

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Tec

Tec Erfahrener Benutzer

Kannst du den Router anpingen? Eventuell ein Ping nach "draussen" möglich?

4. -Zeus-

-Zeus- Benutzer

jo das geht auch!

5. Tec

Tec Erfahrener Benutzer

Dann vermute ich mal das die Ports nicht freigegeben worden sind. Schau mal ob z.B. Port 80 freigegeben ist.

6. -Zeus-

-Zeus- Benutzer

hat sich grad geklärt, danke!!

MfG

-Zeus-

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. -Zeus-

-Zeus- Benutzer

hat sich grad geklärt, danke!!

MfG

-Zeus-

9. #7 Black Hawk, 07.03.2006
    Black Hawk

Black Hawk Erfahrener Benutzer

Hallo!

da du ebend gerade Gepostest hast, dass die Verbindung "hervorragend" ist nehme ich an dass sie über funk mit dem Router verbunden ist,wenn du Verbuden bist aber kein Internet zugriff bekommst könnte es auch sein das du keine Konnektivität hast ist bei dem Zeichen unten rechts ein gelbes Ausrufezeichen?

mfg
    Marcel

Thema:

I-net geht net!!HILFE!!

Die Seite wird geladen...

I-net geht net!!HILFE!! - Ähnliche Themen

1. Hilfe! Überfordert!

Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  2. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  3. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  4. PC geht ohne Vorwarnung aus

PC geht ohne Vorwarnung aus: Hallo zusammen, mein PC schaltet sich zu unterschiedlichsten Zeiten (aber täglich mind. einmal!), unabhängig vom aktuellen Vorgang, einfach ab....
  5. Hilfe bei der Zusammenstellung

Hilfe bei der Zusammenstellung: Hallo, Ich baue mir gerade einen Rechner zum zocken zusammen:...