I-net geht net!!HILFE!!

Diskutiere I-net geht net!!HILFE!! im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; moin jungs! Cousinchen von mir hat n kleines Prob! hat heute ihr I-net neu installiert( Router konfi + software usw.) Sie hat eine Verbindung...

  1. -Zeus-

    -Zeus- Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2006
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    moin jungs!

    Cousinchen von mir hat n kleines Prob! hat heute ihr I-net neu installiert( Router konfi + software usw.) Sie hat eine Verbindung zum Access Piont (hervorragend), aber die Internetseiten können nicht aufgerufen werden, sprich keine Verbindugn zum I-net obwohl alle Daten eingetragen sind(100% richtig)! Rest der Konfi hat sie auch alles richtig (WEP bla bla bla...)

    Wisst ihr vllt was es noch sein könnte???

    MfG

    -Zeus-
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Tec

    Tec Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.01.2006
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    0
    Kannst du den Router anpingen? Eventuell ein Ping nach "draussen" möglich?
     
  4. -Zeus-

    -Zeus- Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2006
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    jo das geht auch!
     
  5. Tec

    Tec Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.01.2006
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    0
    Dann vermute ich mal das die Ports nicht freigegeben worden sind. Schau mal ob z.B. Port 80 freigegeben ist.
     
  6. -Zeus-

    -Zeus- Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2006
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    hat sich grad geklärt, danke!!

    MfG

    -Zeus-
     
  7. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. -Zeus-

    -Zeus- Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2006
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    hat sich grad geklärt, danke!!

    MfG

    -Zeus-
     
  9. #7 Black Hawk, 07.03.2006
    Black Hawk

    Black Hawk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2005
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    da du ebend gerade Gepostest hast, dass die Verbindung "hervorragend" ist nehme ich an dass sie über funk mit dem Router verbunden ist,wenn du Verbuden bist aber kein Internet zugriff bekommst könnte es auch sein das du keine Konnektivität hast ist bei dem Zeichen unten rechts ein gelbes Ausrufezeichen?


    mfg
    Marcel
     
Thema:

I-net geht net!!HILFE!!

Die Seite wird geladen...

I-net geht net!!HILFE!! - Ähnliche Themen

  1. Server & Ports Hilfe

    Server & Ports Hilfe: Hey Leute ich suche nach jemanden der sich in der Welt der Programmierung gut auskennt. Ich hätte gern jemanden mit dem ich ein wenig Fachwissen...
  2. Hilfe für das Elektronikgeschäft

    Hilfe für das Elektronikgeschäft: Hallo Zusammen, ich würde mich gerne ein wenig über SEO informieren.. das was mir die suchmaschine bis jetzt ausgespucht hat war mir viel zu...
  3. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

    WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...
  4. Radeon R9 270x update geht nicht

    Radeon R9 270x update geht nicht: Moinsen, Mein AMD Programm hat für meine Graka nen Update am start, kann dies aber nicht installieren. (siehe anhang) woran liegt das?
  5. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

    Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...