I-net-Explorer lässt sich nicht starten

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von rainbowdrive, 24.01.2008.

  1. #1 rainbowdrive, 24.01.2008
    rainbowdrive

    rainbowdrive Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe seit neuestem das Problem, dass wenn ich den I-net-Explorer starten möchte (die I-net-Verbindung steht bereits), sich ein Editorfenster öffnet !
    Ich habe Windows XP als Betriebssystem.

    Kann mir jemand weiterhelfen ?

    Grüße
    rainbowdrive
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. RCWhy

    RCWhy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Schonmal einen andern Browser ausprobiert, wie Opera oder Firefox?
    Tritt da das Problem auch auf?

    Wenn du kein Bock auf die browser hast, dann gehe mal unter Systemsteuerung/ Internetoptionen und dann den karteireiter Programme
    Ist da der Inet-Explorer als standart eingetragen?

    MFG Sebi
     
  4. #3 rainbowdrive, 25.01.2008
    rainbowdrive

    rainbowdrive Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    danke für die rasche Antwort.
    Der I-net-Explorer ist als Standardprogramm eingetragen.
    Mittags hat auch alles noch wunderbar geklappt...doch abends dann nimma. :-(

    Grüße
    rainbowdrive
     
  5. #4 Ostseesand, 25.01.2008
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    gib mal unter start--ausführen folgendes ein:
    iexplore.exe
    was passiert da?
     
  6. #5 rainbowdrive, 28.01.2008
    rainbowdrive

    rainbowdrive Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    habe deine Nachricht erst heute gelesen...werde ich aber heute mittag, wenn ich daheim gleich ausprobieren und dir morgen mitteilen...

    Gruß
    rainbowdrive
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 rainbowdrive, 29.01.2008
    rainbowdrive

    rainbowdrive Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen,
    hier passiert folgendes; es öffnet sich ein Editor mit Namen:
    "header_nav(1)-Editor"

    Kannst du etwas damit anfangen ?

    Gruß
    rainbowdrive
     
  9. #7 Ostseesand, 29.01.2008
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich würde erstmal einen virenscan machen und ein hijackthis mit logfileauswertung.

    ist das sp2 installiert?
     
Thema:

I-net-Explorer lässt sich nicht starten

Die Seite wird geladen...

I-net-Explorer lässt sich nicht starten - Ähnliche Themen

  1. Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff

    Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff: Hey Leute, Wenn ich mit meinem Rechner (Adminkonto) versuche auf meinen Zweitrechner (über Computer -> Netzwerk oder Eingabe der IP in...
  2. OS Sierra lässt sich nicht installieren

    OS Sierra lässt sich nicht installieren: Hallo Ihr Guten! Ich hab folgendes Problem: Nach geraumer Zeit, weil nicht mehr allzu viele Apps mit "Mountain Lion" funktionieren, hab ich mich...
  3. Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!

    Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!: Guten Abend liebe Community. Und zwar habe ich letztens einen neuen PC bekommen. Allerdings macht der PC etwas auf blöd. Sobald ich Minecraft...
  4. Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo

    Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo: Hallo! Als ich heute morgen meinen Laptop einschalten wollte, ist er beim Starten direkt auf dem Herstellerbildschirm hängen geblieben (dort, wo...
  5. Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen

    Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen: Moin Leute, gerade wollte ich meinen PC hochfahren, doch kurz nachdem Windows gestartet war, klickte es und es war Sense. PC ging einfach aus. Da...