I-net bei neuem PC geht nicht ....?

Diskutiere I-net bei neuem PC geht nicht ....? im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hey ich hab heute auf meinen neuen PC windows xp professional aufgespielt. steckte lan kabel an, i-net geht nicht, geh in netzwerkverbindungen,...

  1. #1 axelschweis7, 28.01.2011
    axelschweis7

    axelschweis7 Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    hey ich hab heute auf meinen neuen PC windows xp professional aufgespielt. steckte lan kabel an, i-net geht nicht, geh in netzwerkverbindungen, nichts angezeigt, verzweiflung, auf forum gekommen und den beitrag geschrieben =D
    also was kann ich tun? mir kommt vor ich hatte das problem schon mal bei einem PC weiß jedoch nicht mehr wie ich nachher i-net zugang bekam ;D

    danke schon mal im voraus^^
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. wzip

    wzip Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    wird dir in den Netzwerkeinstellungen die Netztwerkkarte überhaupt angezeigt? In diesem Fall würde ich dir empfehlen die Netzwerktreiber deines Mainboards zu installieren.

    wenn dir der Adapter angezeigt wird stelle alle einstellungen unter IPv4 mal auf auto.

    Die Treiber für deine Netzwerkkarte sollten auf der mitgelieferten CD für das Board sein.

    mfg
     
  4. #3 axelschweis7, 28.01.2011
    axelschweis7

    axelschweis7 Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    ok. also komm erst am sonntag wieder zum PC doch werd da mal die mainboard CD reinhauen =D danke schon mal für die info.
     
  5. wzip

    wzip Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    kt wenns nicht klappt meld dich einfach nochmal
     
  6. #5 axelschweis7, 28.01.2011
    axelschweis7

    axelschweis7 Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    klar =D mach ich und danke
     
Thema:

I-net bei neuem PC geht nicht ....?

Die Seite wird geladen...

I-net bei neuem PC geht nicht ....? - Ähnliche Themen

  1. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

    Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  2. Pc geht plötzlich aus

    Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...
  3. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

    Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  4. Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU)

    Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU): Verkaufe ein E-Pfeifen Starterset - habe zwei Stück geschenkt bekommen, kann aber nur eines gebrauchen. Es handelt sich um dieses Set hier:...
  5. Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.

    Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...