I need help spyware terror

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von sphinx9, 20.05.2008.

1. #1 sphinx9, 20.05.2008
    sphinx9

sphinx9 Guest

hallo erstmal
    vllt kann mir ja einer helfen
    hab ne meldung vom "windows xp security center" gekriegt
    dass der pc infiziert sei und ich eine antispy software von microsoft runterladen sollte...natürlich for free
    hab das ding runtergeladen aber nicht installiert da in der lizenz drinstand dass updates was kosten...und zum glück
    hab in diesem forum gelesen dass alles nur fake ist und dich dazu bringen soll den mist runterzuladen...tja ich war so dumm
    ...sehr schlimm???

...hab mir dann spybot runter geladen...drüberlaufen lassen
    ...der sagt mir jetzt das alles okay sei
    aber hier geh'n ständig irgendwelche seiten auf
    ...die mir sagen das er infiziert sei
    irgendwas stimmt hier nicht
    ?????

...ach ja hab
    windows xp service pack2
    avira und den ccleaner von vornherein drauf gehabt

danke

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Nächstes mal nachschauen wo man was postet, dann klappt's auch mit der Hilfe.

Ich schubs den mal in's richtige Forum.

4. #3 wolfheart, 21.05.2008
    wolfheart

wolfheart Erfahrener Benutzer

Hey sphinx9,

Klick mal hier:
    Schädlingsprogramm WinSpywareProtect (5.1)
    Auch wenn Du einige Programme schon hast, wichtig ist die Sache mit der Systemwiederherstellung.

Und das hier mal VOR Deiner Reinigungsaktion durchführen:
    HijackThis - Die echte Anleitung
    So sehen wir ob und wer Dir als Virus das Leben schwermachen will ;)

Thema:

I need help spyware terror

Die Seite wird geladen...

I need help spyware terror - Ähnliche Themen

1. Need for Speed15/16 manuelle Schaltung?!

Need for Speed15/16 manuelle Schaltung?!: Hi zusammen, habe mir gestern mal NFS2015/16 zugelegt. sollte ja eine manuelle schaltung versprochen haben, finde aber in der steuerung und in...
  2. Hardware für 50K I-Net

Hardware für 50K I-Net: Hallo zusammen, nachdem wir auf 50K geupgradet haben, habe ich bemerkt: Notebooks = volle Rate (Download vorhin mit 6MB/s +), Smartphones =...
  3. Fernseher für Games o h n e S p i e g e l l a c k

Fernseher für Games o h n e S p i e g e l l a c k: Fernseher für Games Hallo. Hatte ja vor ner Weile schon mal nach nem 50-55" Fernseher ohne nervigen Spiegel-Hochglanz-Lack gefragt. Hatte vor...
  4. Win7 Installation auf Win8-Notebook - Help pls!

Win7 Installation auf Win8-Notebook - Help pls!: Hallo liebe community! Ich habe ein ACER Notebook (11,6 Zoll screen) gekauft und Win8 zum Teufel geschickt. Bei der Installation von Win7 Home...
  5. Numbers & I Pad 1

Numbers & I Pad 1: Hallo liebe community, mein Chef hat mir sein altes I Pad 1 gegeben, damit wir gemeinsam auf den Tabellen arbeiten können, die wir mit Numbers...