Hyrican Notebook M66S startet nicht

Diskutiere Hyrican Notebook M66S startet nicht im Notebook Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hallo zusammen... Ich habe eine Frage und erhoffe um Hilfe... Mein hyrican Notebook lädt zwar (leuchtet, wenn ladekabel angesteckt ist) aber er...

1. #1 J_Black, 19.03.2018
    J_Black

J_Black Neuer Benutzer

hallo zusammen...
    Ich habe eine Frage und erhoffe um Hilfe...
    Mein hyrican Notebook lädt zwar (leuchtet, wenn ladekabel angesteckt ist) aber er startet nicht... was könnte die Ursache dafür sein?
    Ich hab das ladekabel auch schon ne Dreiviertel Stunde dran gehabt und den Laptop liegen lassen und ihn dann versucht zu starten... auch dann funktioniert es nicht...

2. Anzeige

3. #2 JudgeLG, 19.03.2018
    JudgeLG

JudgeLG Erfahrener Benutzer

Baue mal das Akku aus und versuche es nochmal.
    Stromkabel dran lassen.

4. #3 stockcarpilot, 19.03.2018
    stockcarpilot

stockcarpilot
    Moderator

Akku raus und Stromkabel ab. Nach 2 Minuten Akku rein, Stromkabel dran und starten.

Thema:

Hyrican Notebook M66S startet nicht

Die Seite wird geladen...

Hyrican Notebook M66S startet nicht - Ähnliche Themen

1. Notebook für Office / Uni

Notebook für Office / Uni: Frohes neues Jahr, meine Freundin sucht ein Laptop für überwiegend Office/ Web Nutzung im Studium. Wenn ich Beratung brauchte half man mir ganz...
  2. Whatsapp auf Notebook?

Whatsapp auf Notebook?: Guten Tag zusammen, ich habe ein kleines Problem mit der WhatsApp Installation auf meinem Laptom. Habe acer - windows 7. Ich habe paar mal...
  3. Notebook für Chemie-Studium

Notebook für Chemie-Studium: Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage. Ein Kumpel von mir hat damit angefangen Chemie zu studieren. Er war jetzt immer so ein Mensch, der sich...
  4. neues Motherboard startet nicht

neues Motherboard startet nicht: Moin! Ein Freund von mir hat sich ein Asrock G41 C-GS eingebaut. Gestern lief es noch tadellos, seit heute morgen läuft beim einschalten nur kurz...
  5. Notebook GPU nicht erkannt

Notebook GPU nicht erkannt: Hallo ich brauche Hilfe bei meinem Medion Akoya P6816 ... hatte windows 7 ... auf meiner HDD habe den PC umgerüstet auf SSD (512GB Samsung 850...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden