hyrican laptop kein bild

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von miumar06, 27.03.2012.

1. #1 miumar06, 27.03.2012
    miumar06

miumar06 Neuer Benutzer

Hallo ich habe ein problem habe ein hyrican laptop (m 67sru) bei den bleibt das display schwarz fährt aber normel hoch das kann ich daran sehen wenn ich ihn nämlich am monitor anschließe kommt auf den monitor Bild was kann das sein vieleicht kann mir eine weiter helfen ich gehe davon aus das es nicht die grafik ist den sonst würde ja bestimmt nicht de monitor funktionieren oder liege ich da falsch????????????

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 27.03.2012
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Deine Tastatur scheint auch defekt zu sein.... Das Fragezeichen haengt, Die Shift-Taste funktioniert nur gelegentlich und Punkte sowie Kommas gehen gar nicht....

Das Laptop sollte eine Funktionstaste haben, ueber die mithilfe der Taste <Fn> der zu verwendende Bildschirm umgeschaltet werden kann. Diese Kombination mal verwenden - ggfs. auch mehrfach druecken.
    Dabei wird in der Regel vom Notebookdisplay auf den externen Anschluss, dann auf beide Ausgabegeraete und anschliessend wieder nur auf das Notebookdisplay geschaltet.
    Eventuell ist hier die Ausgabe komplett auf die externe Schnittstelle eingestellt und das eigene Display wird daher ignoriert.

4. #3 miumar06, 27.03.2012
    miumar06

miumar06 Neuer Benutzer

Habe es gerade ausprobiert passiert leider nichts.kann das auch mit diesen knöpfen zum aufmachen zusammen hänger weil der eine kaputt ist das der nicht erkennt das ich ihn aufgeklappt habe?

5. #4 xandros, 28.03.2012
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    In wenigen Faellen kann das durchaus damit zusammenhaengen.
    Manche Notebooks lassen sich auch zugeklappt an einem externen Monitor mit separater Tastatur und Maus verwenden. Dabei wird das eigene Display nicht benoetigt und abgeschaltet.
    Ist nun einer der Schalter defekt und das Notebook erkennt daher nicht dass das eigene Display offen und nutzbar ist, wird es dieses auch nicht aktivieren.
    Hier wuerde ich dann mal nachschauen, ob du den defekten Schalter nicht komplett oder zumindest den zum Betaetigen verbauten Stift entfernen kannst.
    Der Schalter macht nichts anderes als den Stromfluss auf den beiden Draehten beim Betaetigen zu unterbrechen. Eine einfache Steckbruecke auf den Anschlusspins wuerde somit einen nicht betaetigten Schalter darstellen.

Ansonsten mal das Display genau betrachten und dabei mal eine Lampe in verschiedenen Winkeln verwenden. Wenn auf dem TFT auch nur leicht ein Bild zu erkennen ist, ist vielleicht der Inverter oder die Hintergrundbeleuchtung defekt.....

6. #5 miumar06, 28.03.2012
    miumar06

miumar06 Neuer Benutzer

Habe mit der taschenlampe das display abgeleuchtet und es ist nichts drauf zu erkennen und der eine schalter funktioniert und der andere hat keine spannung bzw federt nicht alleine zurück.Weiß auch nicht wie das sein muss habe den geschenkt bekommen und bei notebooks ein kompletter leihe tower kein problem aber das ist alles so klein verpaut notebook halt.

Thema: hyrican laptop kein bild
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hyrican notebook bildschirm bleibt schwarz

,
  2. hyrican monitor no signal

,
  3. hyrican hintergrundbeleuchtung

,
  4. mein hyrican notbook geht an aber färt nicht hoch bildschirm bleibt schwartz,
  5. hyrican bildschirm bleibt schwarz,
  6. hyrican laptop schaltet sich nicht ein,
  7. notebook bild schwarz hyrican,
  8. hyrican notebook externer monitor,
  9. hyrican laptop geht nicht an,
  10. hyrican notebook kein bild,
  11. hyrican nb bleibt dunkel,
  12. hyrican notebook wie display anschließen,
  13. sehe display nur taschenlampe,
  14. asus z9200 hintergrundbeleuchtung funktioniert nicht,
  15. asus z9200 anschluss externer monitor,
  16. asus z9200 externer monitor,
  17. laptop hurricane zeigt nichts a n,
  18. probleme laptop hyrican,
  19. asus gs2 hintergrundbeleuchtung,
  20. notebook bildschirm geht aus hyrican,
  21. hyrican laptop kein bild,
  22. asus z9200km no signal,
  23. notebook mit separatem monitor zugeklappt betreiben,
  24. hyrican kein videoeingangssignal,
  25. windows xp display defekt externen monitor zeigt kein bild
Die Seite wird geladen...

hyrican laptop kein bild - Ähnliche Themen

1. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  2. Verzogenes Bild

Verzogenes Bild: Hallo zusammen, ich habe zwei Bildschirme (beide funktionieren auch einwandfrei). Der Pc startet auch so wie immer, nur dass das Bild deutlich...
  3. Facebook Bilder hochladen

Facebook Bilder hochladen: Hall allerseits, ich weiß jetzt nicht, ob die Rubrik passt, deswegen stell ich mein Problem mal hier ein. Seit ein paar Wochen kann ich keine...
  4. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  5. Was mit defekten Laptop machen?

Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...