Hypermemmory Begrenzen

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von Master_3, 23.08.2008.

  1. #1 Master_3, 23.08.2008
    Master_3

    Master_3 Error*x04: Text too long!

    Dabei seit:
    08.02.2008
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    0
    Hi@all

    habe mir nen Laptop gekauft und die Graka (ati 3470) hat Hypermemory und zwar nicht zu wenig^^ und deshalb wollte ich fragen ob man da eine Grenze setzen kann und wie weil immoment
    hat das dingen 256mb dediziert und 1,25gb Hypermemory erweiterung und das wollte ich auf 256mb beschränken so das insgesammt 512 rauskommen (reicht) nur die frage is wie
    Thx im vorraus

    mfg Master_3
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Master_3, 24.08.2008
    Master_3

    Master_3 Error*x04: Text too long!

    Dabei seit:
    08.02.2008
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    0
    Hat keiner ne Idee?
     
  4. ow592

    ow592 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.07.2008
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    ich hatte zwar nie ein teil mit hypermemory, aber soweit ich weiß, ist das eine einstellung im Bios.

    einfach direkt nach dem start ENTF oder F2 (abhängig von hersteller) drücken und schon bist du drin

    das bios ist recht logisch aufgebaut und du solltest die einstellung schnell finden.
     
  5. #4 Master_3, 30.08.2008
    Master_3

    Master_3 Error*x04: Text too long!

    Dabei seit:
    08.02.2008
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    0
    Im bios gibt es dazu keinen eintrag das is ja das prob ;(

    Aber thx für die idee

    mfg Master_3
     
  6. ow592

    ow592 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.07.2008
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    die nächste möglichkeit wäre im treiber über das catalyst control center
     
  7. #6 Master_3, 31.08.2008
    Master_3

    Master_3 Error*x04: Text too long!

    Dabei seit:
    08.02.2008
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    0
    Leider auch da kein eintrag ?(

    mfg Master_3
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Hypermemmory Begrenzen

Die Seite wird geladen...

Hypermemmory Begrenzen - Ähnliche Themen

  1. Keine Begrenzung am Desktop

    Keine Begrenzung am Desktop: Hallo! Normal ist ja der Desktop in allen 4 Richtungen bergrenzt, komischerweiser kann ich an der rechten Seite noch geschätzte 10 cm weiter...
  2. Ram-Begrenzung

    Ram-Begrenzung: Hallo, ich suche eine Möglichkeit, einer bestimmten Software (Logic 5.5) unter Windows XP, SP2 von den physikalisch installierten 2 GB Ram nur...
  3. Internetzugriff begrenzen ?

    Internetzugriff begrenzen ?: Hi, Hab eine geiles Problem zum lösen, gerade war meine Mutter im Zimmer und hat mich gebeten das ich es irgendwie mache das mein kleiner...
  4. Netzwerkdatendurchfluss begrenzen

    Netzwerkdatendurchfluss begrenzen: HI Community! Ich hätte eine Frage: Gibt es ein kostenloses tool für Windows 7, mit dem ich einstellen kann wie viele kb/s in einem NEtzwerk...
  5. DLan Internetgeschwindigkeit begrenzen ??

    DLan Internetgeschwindigkeit begrenzen ??: Mein Vater hat ungefähr vor 4 monaten neues internet bekommen. Ich bekomme dieses Internet über DLan an meinem Pc, da hatte ich auch noch eine...