Hyperlinks funktionieren nicht mehr.

Diskutiere Hyperlinks funktionieren nicht mehr. im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo und guten Abend. Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass meine Hyperlinks nicht mehr funktionieren. Beispielsweise funktionieren die...

  1. #1 Jisatsu, 17.11.2013
    Jisatsu

    Jisatsu Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2011
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und guten Abend. Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass meine Hyperlinks nicht mehr funktionieren.

    Beispielsweise funktionieren die Links beim League of Legends nicht mehr. Oder wenn jemand einen Link in Teamspeak stellt, passiert einfach garnichts.

    Was kann das sein? Ich habe gelesen, dass bei der Deinstallation von Crome irgendwas in der Registry verändert wird. Ich weiß aber nicht ob dies das Problem ist bzw welche Einträge ich da wo und wie ändern muss.

    Danke schonmal für eure Hilfe!

    System: win 7 home 64bit
    3,4ghz i5 Prozessor
    8gb Ram
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Lotus

    Lotus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    Welcher Browser ist bei dir denn als Standardbrowser eingestellt?
     
  4. #3 admarkt, 18.11.2013
    admarkt

    admarkt Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    ist das auch bei anderen Internet Seiten so?
     
  5. #4 Jisatsu, 18.11.2013
    Jisatsu

    Jisatsu Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2011
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Sorry dass ich jetzt erst antworte!

    Der Standardbrowser bei mir ist Firefox ESR

    Innerhalb des Browsers funktionieren die Hyperlinks einwandfrei. Der Browser öffnet sich aber nicht, wenn ich einen Link auserhalb des Browsers öffnen will.
     
  6. #5 xandros, 18.11.2013
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.930
    Zustimmungen:
    92
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Schoen waere es, wenn die Registry (korrekt) bei der Deinstallation veraendert wuerde.
    Leider bleiben dabei aber etliche Eintraege von Google Chrome in der Registry zurueck, was exakt dieses Verhalten in allen anderen Anwendungen ausloesen kann.

    Einfachste Loesung wenn Chrome deinstalliert wurde: Neu installieren, dann Chrome starten und als Standardbrowser festlegen. Anschliessend Links testen.
    Sofern die Links wieder funktionieren, Chrome beenden.
    Danach den bevorzugten Browser starten und als Standardbrowser festlegen.
    Erst danach Chrome wieder entfernen - wenn es dann gewuenscht ist.
     
Thema:

Hyperlinks funktionieren nicht mehr.

Die Seite wird geladen...

Hyperlinks funktionieren nicht mehr. - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  4. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

    Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  5. Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr

    Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr: In unserem Haus befindet sich 1 Modem, welches Wlan Signale aussendet. Dazu haben wir für 2 Zimmer jeweils mit einem Devolo Dlan500 Verstärker...