Hyper-V 2008 installation hängt sich auf

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von kawageri, 05.03.2009.

1. #1 kawageri, 05.03.2009
    kawageri

kawageri Erfahrener Benutzer

Hi miteinander

ich soll Hyper-V installieren. Doch bei der Installation hängt sich der Rechner auf. Man sieht nur noch einen Schwarzen Bildschirm mit dem mauszeiger in der Mitte, dieser lässt sich allerdings nicht mehr bewegen.

Das System:

HP dc 7900
    core 2 Quad 2,66 Ghz
    4 GB RAM
    Grafik onboard

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. todo

todo Erfahrener Benutzer

Kannst du das Problem bitte ein wenig genauer beschreiben? An welcher Stelle der Installation passiert das? Ist es jedes Mal das gleiche?

4. #3 kawageri, 10.03.2009
    kawageri

kawageri Erfahrener Benutzer

das problem hat sich gelöst. habe einfach noch 5 mal ausprobiert dann lief es.

->close

Thema: Hyper-V 2008 installation hängt sich auf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows xp hängt bei der installation hyper v

,
  2. hyper-v hängt

,
  3. hp dc 7900 hyper-v

,
  4. windows 7 hängt im hyper v,
  5. hyper-v server hängt nach anmeldung,
  6. hyper v server steckt bei installation,
  7. hyper-v hängt installation
Die Seite wird geladen...

Hyper-V 2008 installation hängt sich auf - Ähnliche Themen

1. GTA V startet nicht ?!

GTA V startet nicht ?!: hallo zusammen, ich habe die steam version von GTA V, aber sie lässt sich nicht starten. nach einigen google suchaktionen, habe ich rausgefunden...
  2. Windows 7 Installation

Windows 7 Installation: Hallo ich habe nicht viel Ahnung von PCs aber ich weiss wohl wie ich einen PC neu einrichte. Mein Sohn hat mit seinem PC irgendwas gemacht jetzt...
  3. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  4. Plötzlicher Speicherplatzverlust nach Kaspersky Installation/Deinstallation

Plötzlicher Speicherplatzverlust nach Kaspersky Installation/Deinstallation: Guten Abend, ich habe folgendes Problem: Nach Ablauf meines NIS-Abos wollte ich mal der Konkurrenz von Kaspersky eine Chance geben und hatte mir...
  5. Windows 7 Installation, Treiber fehlt

Windows 7 Installation, Treiber fehlt: Hallo Leute, so eben habe ich den Computer für meine Schwester zusammengebaut. Nun möchte ich Windows 7 auf einer 1TB HDD installieren, das...