Hynix: DDR2-SODIMM mit 1 GByte

Diskutiere Hynix: DDR2-SODIMM mit 1 GByte im News Forum im Bereich Computerprobleme; Chipproduzent Hynix hat nach eigenen Angaben das erste DDR2-SODIMM mit 1 GByte produziert. Die Massenfertigung beginnt Hynix im Laufe des nächsten...

  1. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.025
    Zustimmungen:
    0
    Chipproduzent Hynix hat nach eigenen Angaben das erste DDR2-SODIMM mit 1 GByte produziert. Die Massenfertigung beginnt Hynix im Laufe des nächsten Quartals.

    Damit sieht sich der Hersteller mit den Serien-Modulen rechtzeitig zur Einführung von Intels DDR2-Chipsatz Grantsdale am Markt. Hynix fertigt die DDR2-Notebook-Chips in 0,11 Micron-Technologie. Taktraten von 400 und 533 MHz werden unterstützt. Auf dem Produktfoto der Module ist die CAS-Latenz mit 4 angegeben.

    Quelle: tecchannel.de
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Hynix: DDR2-SODIMM mit 1 GByte

Die Seite wird geladen...

Hynix: DDR2-SODIMM mit 1 GByte - Ähnliche Themen

  1. Raid 1 auf ubuntu 17.10

    Raid 1 auf ubuntu 17.10: Hallo, ich habe zwei SSD Festplatten eingebaut mit je 1TB von Samsung.... Moechte diese beiden Festplatten in RAID 1 Modus verwenden, habe zwar...
  2. NAS Server mit cron und raid 1

    NAS Server mit cron und raid 1: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem NAS Gerät mit automatischer Löschfunktion, zum Beispiel Ordner nach x Tagen automatisch leeren bzw....
  3. Thief 1 Gold auf deutsch patchen?

    Thief 1 Gold auf deutsch patchen?: Moin zusammen, habe jetzt schon öfters gehört und gelesen das man Thief Gold auf deutsch patchen kann. ich habe die Steam version. ich weis wohl...
  4. Battelfield 1 läuft?!

    Battelfield 1 läuft?!: Guten Abend. Ich würde gerne wissen ob das neue Battelfield 1 bei mir annehmbar laufen würde. Vom Hersteller angegebene Mindestvoraussetzungen:...
  5. Domain aus 1&1-Vertrag "ausklinken"

    Domain aus 1&1-Vertrag "ausklinken": Hi Leute, ich habe vor einiger Zeit eine Domain bei 1&1 erworben und direkt den Homepage-Baukasten dazu gebucht. Da ich im Moment gar keine Zeit...