Hybrid-SLI

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Speedi, 19.04.2008.

1. Speedi

Speedi Erfahrener Benutzer

Nvidias Hybrid-SLI mit Geforce-Boost soll einen Performance-Schub von bis zu 80 Prozent liefern. Dabei funktioniert Geforce-Boost ähnlich wie das schon bekannte AFR (Alternate Frame Rendering). Im Gegensatz zu AFR soll mit dem neuen Feature jede GPU eine eigene Render-Sequenz zur Verfügung stehen.

Lest selbst:

http://www.pcgameshardware.de/aid,640614/News/nvnewsnet_Hybrid-SLI_QundA/

MfG,
    Speedi

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Terminator4, 19.04.2008
    Terminator4

Terminator4 BMW-Power

Also bis zu 80% klingt ja schon mal wunderbar, aber keiner weis obbs wirklich so krass sein wird!

Deswegen sollten wir uns überraschen lassen!

MfG Steve

4. Speedi

Speedi Erfahrener Benutzer

Sehe ich auch so.
    Dss muss man abwarten und dann Benchmarks durchführen. Dann wird man sehen, was daraus wird!

MfG,
    Speedi

5. #4 Terminator4, 19.04.2008
    Terminator4

Terminator4 BMW-Power

Hoffentlich wirds was, denn 80% sind in der realität wirklich sehr viel!

Álso dann sollte sich Intel ANSTRENGEN;-)

MfG

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Hybrid-SLI

Die Seite wird geladen...

Hybrid-SLI - Ähnliche Themen

1. SLI Verbund GTX 280 + GTX 260 600watt ausreichend???

SLI Verbund GTX 280 + GTX 260 600watt ausreichend???: Hallo liebe Leute, Ich habe vor mir vorgenommen aus einer GTX 280 + GTX 260 ein SLI Verbund zu bauen, ich habe derzeitig noch ein Netzteil mit 600...
  2. Nvidia 9600GT und gt545 im Sli ?

Nvidia 9600GT und gt545 im Sli ?: So nachdem mir mein 9800er GT Gespann abgequatscht wurde , meine 2. 9600GT defekt ist , bekomme ich jetzt eine GT545 (Ich weiß , alles betagte...
  3. SUCHE 775 Board mit vielen Pci Slots + SLI

SUCHE 775 Board mit vielen Pci Slots + SLI: Da mein Asus Commander Board etwas mau ausgestattet ist (Keine PCI-E x1 Slots etc) Suche ich was "neues" für meinen Garagenrechner . Es sollte :...
  4. Warum ist SLI nicht möglich ?

Warum ist SLI nicht möglich ?: Hallo liebes Forum langsam bin echt ratlos ... ich habe nun ein asus sabertooth 990fx rev 2.0 verbaut und meine 2 gtx 770 von nvidia installiert...
  5. Neuer CPU in M2N SLI Deluxe Mainboard

Neuer CPU in M2N SLI Deluxe Mainboard: Sorry für den Doppelpost bitte löschen...