Hybrid-SLI

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Speedi, 19.04.2008.

  1. Speedi

    Speedi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2008
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    0
    Nvidias Hybrid-SLI mit Geforce-Boost soll einen Performance-Schub von bis zu 80 Prozent liefern. Dabei funktioniert Geforce-Boost ähnlich wie das schon bekannte AFR (Alternate Frame Rendering). Im Gegensatz zu AFR soll mit dem neuen Feature jede GPU eine eigene Render-Sequenz zur Verfügung stehen.


    Lest selbst:

    http://www.pcgameshardware.de/aid,640614/News/nvnewsnet_Hybrid-SLI_QundA/


    MfG,
    Speedi
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Terminator4, 19.04.2008
    Terminator4

    Terminator4 BMW-Power

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruppendorf
    Also bis zu 80% klingt ja schon mal wunderbar, aber keiner weis obbs wirklich so krass sein wird!

    Deswegen sollten wir uns überraschen lassen!


    MfG Steve
     
  4. Speedi

    Speedi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2008
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    0
    Sehe ich auch so.
    Dss muss man abwarten und dann Benchmarks durchführen. Dann wird man sehen, was daraus wird!


    MfG,
    Speedi
     
  5. #4 Terminator4, 19.04.2008
    Terminator4

    Terminator4 BMW-Power

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruppendorf
    Hoffentlich wirds was, denn 80% sind in der realität wirklich sehr viel!

    Álso dann sollte sich Intel ANSTRENGEN;-)

    MfG
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Hybrid-SLI

Die Seite wird geladen...

Hybrid-SLI - Ähnliche Themen

  1. SLI Verbund GTX 280 + GTX 260 600watt ausreichend???

    SLI Verbund GTX 280 + GTX 260 600watt ausreichend???: Hallo liebe Leute, Ich habe vor mir vorgenommen aus einer GTX 280 + GTX 260 ein SLI Verbund zu bauen, ich habe derzeitig noch ein Netzteil mit 600...
  2. Nvidia 9600GT und gt545 im Sli ?

    Nvidia 9600GT und gt545 im Sli ?: So nachdem mir mein 9800er GT Gespann abgequatscht wurde , meine 2. 9600GT defekt ist , bekomme ich jetzt eine GT545 (Ich weiß , alles betagte...
  3. SUCHE 775 Board mit vielen Pci Slots + SLI

    SUCHE 775 Board mit vielen Pci Slots + SLI: Da mein Asus Commander Board etwas mau ausgestattet ist (Keine PCI-E x1 Slots etc) Suche ich was "neues" für meinen Garagenrechner . Es sollte :...
  4. Warum ist SLI nicht möglich ?

    Warum ist SLI nicht möglich ?: Hallo liebes Forum langsam bin echt ratlos ... ich habe nun ein asus sabertooth 990fx rev 2.0 verbaut und meine 2 gtx 770 von nvidia installiert...
  5. Neuer CPU in M2N SLI Deluxe Mainboard

    Neuer CPU in M2N SLI Deluxe Mainboard: Sorry für den Doppelpost bitte löschen...