Huntergrung

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von Hüso, 15.07.2007.

  1. Hüso

    Hüso Guest

    Hallo,

    hab ne frage und die lautet wenn ich ein thema auswähle
    wird es im ganzen display angezeigt aber wenn ich selber
    einf bild mache und es hintergrund mache wird oben und unten
    ein teil vom thema angezeit wie kann ich es machen dammit das
    bild vollbild wird
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Bender

    Bender Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.11.2006
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    dazu musst du mit dem programm Theme DIY ein neues theme mit deinem bild erstellen, dann wird das auch auf dem ganzen bildschirm dargestellt
     
  4. Hüso

    Hüso Guest

    wo krieg ich das programm her?
     
  5. Molker

    Molker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.10.2006
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich könnte dir sagen wo du es herbekommst, aber du musst dich registrieren damit ich dir eine PM schicken kann. Oder du musst mir deine Mail Adresse schicken.

    Weil hier darf ich dir das nicht sagen.
     
  6. Hüs0

    Hüs0 Guest

  7. #6 superingo, 29.07.2007
    superingo

    superingo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    @molker, vielleicht kannst mir das auch zuschicken?

    superingo80@gmx.de

    Danke
     
  8. #7 Dima666, 05.08.2007
    Dima666

    Dima666 Guest

    hallo

    könntest du mir das auch schicken und wenn es geht auch wo man andere programme bekommt weil ich habe mir das handy gekauft und weis nicht was ich damit machen kann habe überall nach seiten gesucht wo man was fürs nokia n80 runterladen kann aber nichts gefunden.

    danke
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 Dima666, 05.08.2007
    Dima666

    Dima666 Guest

  11. Molki

    Molki Guest

Thema:

Huntergrung