Hummer H3 : Erste Fotos, erste Infos

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Robman, 01.08.2004.

1. Robman

Robman
    Administrator

Hummer H3 : Erste Fotos, erste Infos !

Basis für den Mittelklasse-SUV wird die technische Plattform des Chevrolet Colorado. Als Motorisierung ist ein 3,5-Liter-Fünfzylinder vorgesehen, von dem allerdings noch keine Leistungsdaten bekannt sind. Die Kraftübertragung auf alle vier Räder übernehmen wahlweise manuelle Getriebe oder Automatikvarianten. Dem elektronisch gesteuerten Allradantrieb sollen eine Traktionskontrolle und ein elektronisches Stabilitätsprogramm helfend zur Seite stehen. Preislich soll der Hummer H3 bei etwa 30.000 Dollar angesiedelt werden und so einen günstigeren Einstieg in die Hummer-Modellpalette schaffen.

Alpha bringt Power !

Ebenfalls neu bei Hummer ist ein "Alpha"-Powerprogramm, das ausgewählten Modellen aus dem Fahrzeugprogramm zu mehr Leistung verhelfen soll. Erstes Alpha-Modell wird der H1, der als Modell 2006 einen neuen 6,6-Liter-Turbodiesel erhalten wird, der neben mehr Leistung (310 zu 205 PS) mit einem günstigeren Verbrauch und weniger Schadstoffausstoß glänzen soll.

Quelle : http://www.auto-motor-und-sport.de

2. I-BoT

I-BoT Guest

mir gefällt der gute alte hummer am besten !

3. #3 Zockermeister, 02.08.2004
    Zockermeister

Zockermeister Neuer Benutzer

Mir gefällt der Hummer H1 auch am besten.

Thema:

Hummer H3 : Erste Fotos, erste Infos

Die Seite wird geladen...

Hummer H3 : Erste Fotos, erste Infos - Ähnliche Themen

1. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  2. Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?

Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?: Hallo. Ich möchte fragen ob jemand schon irgendwann das Programm Data Recovery Pro benutzt hat? Auf meinem PC sind alle dateien und Fotos von...
  3. Problem mit Fotos bei win 10

Problem mit Fotos bei win 10: Hallo zusammen, wenn ich Fotos von der Kamera auf den PC übertrage, landen sie alle in einem Ordner unter 12-2015. Ist ja gut und schön , aber...
  4. Der erste Kaiser

Der erste Kaiser: Ja, ich weiß, das Spiel ist schon sehr alt, aber ich habe das schon früher sehr gerne gespielt und habe es jetzt mal wieder ausgegraben. Nun habe...
  5. Probleme bei Windows 10 mit Schriftbild und Fotos

Probleme bei Windows 10 mit Schriftbild und Fotos: Hallo, ich benutze seit kurzem Windows 10 und bin eigentlich zufrieden bis auf die Darstellung meiner Fotos und das Schriftbild bei Picasa. Ich...