HUK-Coburg Kündigung Einschreiben

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von MikeHH, 28.11.2005.

1. MikeHH

MikeHH Erfahrener Benutzer

Ich habe eine KFZ-Haftpflicht-Versicherung bei der HUK-Coburg laufen und zum 01.01.2006 einen neuen (preiswerteren) Anbieter gefunden. Mit diesem habe ich einen Vertrag gemacht.

Am 22.11.2005 habe ich die fristgerechte Kündigung an die HUK-Coburg in 20090 Hamburg, Nagelsweg 41-45 per Einschreiben mit Rückschein abgesandt.

Da bis zum Wochenende der Rückschein immer noch nicht angekommen ist, habe ich über die Sendungsverfolgung unter www.deutschepost.de die Info erhalten, dass mein Einschreiben beim Postamt

[align=center]Hindenburgstraße 6[/align]
    [align=center]96450 Coburg[/align]

seit dem 24.11.2005 zur Anholung bereit liegt.

Auf Rückfrage bei der Post, warum mein Einschreiben nicht an die Adresse zugestellt worden ist, die ich gewünscht habe, wurde mir mitgeteilt, dass sämtliche Sendungen für die HUK-Coburg, die an deren Geschäftsstellen adressiert sind, an die Zentrale in Coburg geleitet werden.

Der nette Mensch der Post sagte mir, ich wäre HEUTE bereits der sechste, der nach der gleichen Sache fragen würde.

Nun vermute ich, dass da Methode seitens HUK-Coburg hintersteckt und suche auf diesem Wege Leidensgenossen. Deshalb auch die etwas ausführlichere Beschreibung.

Gruß Mike

Thema: HUK-Coburg Kündigung Einschreiben
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. huk coburg kündigung

,
  2. huk coburg kündigen

,
  3. huk kündigungsadresse

,
  4. hukcoburgkundigung,
  5. kündigung huk coburg,
  6. huk coburg kündigung einschreiben forum,
  7. huk coburg anschrift für kündigung,
  8. kündigungsschreiben huk coburg,
  9. Kündigungsschreiben bei der HUK,
  10. huk coburg kfz kündigen,
  11. kündigung privathaftpflicht huk,
  12. huk coburg kfz kündigung Einschreiben?,
  13. was hab ich bei der huk Coburg für eine Kündigungsfrist ,
  14. huk kündigen adresse,
  15. huk kündigung einschreiben 96450 coburg,
  16. kündigungsfristen bei huk,
  17. haftpflicht bei der huk-coburg kündigen vorlage,
  18. huk coburg kündigen haftpflicht,
  19. kundigung serwis huk,
  20. kfz kündigung hinschicken,
  21. kfz huk coburg kündigen,
  22. kündigungsfrist bei huk coburg,
  23. huk coburg kündigungsadresse,
  24. huk wohin kündigung,
  25. huk coburg kündigen per brief
Die Seite wird geladen...

HUK-Coburg Kündigung Einschreiben - Ähnliche Themen

1. Internetanbieter kündigen lassen?

Internetanbieter kündigen lassen?: Mal eine Frage, hat es einen Vorteil, wenn man sich einen neuen Internetprovider sucht, das dieser dann den alen Vertrag kündigt? Mein neuer...
  2. KÜNDIGUNG

KÜNDIGUNG: Hallo zusammen ich habe einen kleinen Betrieb, ein Mitarbeiter von mir hat betriebsinterne Daten weitergegeben bzw. verändern .... des weiteren...
  3. Intel Kündig 6 Kern Cpu an

Intel Kündig 6 Kern Cpu an: Bericht unter: http://www.krone.at/index.php?http%3A//www.krone.at/krone/S12/object_id__95444/hxcms/index.html Mfg Splasch
  4. telekom kündigen?

telekom kündigen?: ich habe seit ca. 6 wochen mein dsl und festnetz bei alice, davor telefon bei telekom und dsl bei 1und1. heute habe ich eine rechnung für meinen...
  5. Problem mit Tel./I-net Kündigung

Problem mit Tel./I-net Kündigung: Hallo, weiss zwar nicht ob das hier die richtige Kategorie für mein Problem ist, aber ich hoffe Ihr könnt mir trotzdem helfen :D Da meine Mutter...