Huhu zusammen :-)

Dieses Thema im Forum "Willkommen und Werbung" wurde erstellt von Nuckel, 12.04.2006.

1. Nuckel

Nuckel Neuer Benutzer

Also bevor ich weiter poste, stelle ich mich lieber erstmal vor :D

Ick heiße Steffi, bin 20 Jahre jung und komme aus Stendal, nen kleenes Kaff in ner Nähe von Magdeburg. Bin aber nur die Woche über in Stendal, denn Wochenende fahre ich immer nach Berlin zu meinen Freund :)

Ich bin zurzeit noch in der Ausbildung zur Fachangestellten für Arbeitsförderung in ner Arbeitsagentur (bitte keine Vorurteile jetzt gegen mich lol).

Mein größtes Hobby ist mein Freund, der komsiche Vogel :D

Das wars denn erstmal.

Wenn ihr noch fragen habt immer her damit.

Gruß

Steffi

2. #2 K@rsten, 12.04.2006
    K@rsten

K@rsten Erfahrener Benutzer

Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo Nuckel!

Herzlich Willkommen bei modernboard.de

Beste Grüße
    Darth

Thema:

Huhu zusammen :-)

Die Seite wird geladen...

Huhu zusammen :-) - Ähnliche Themen

1. Hallo zusammen

Hallo zusammen: Hi, als Neuer in der Runde stelle ich mich mal kurz vor ich heiße Jürgen und bin 30 Jahre alt. Ich bin absolut begeisterter Fußballspieler,...
  2. Kann mir jemand einen guten gamer pc zusammen stellen?

Kann mir jemand einen guten gamer pc zusammen stellen?: Hallo ich bräucht hilfe ich suche einen pc der arma3 dayz h1z1 auf dem höchsten niveaux spielen kann er soll schon leise sein er soll schnell sein...
  3. Hallo alle zusammen

Hallo alle zusammen: ich bin über die Suchmaschine in dieses Forum gelangt, als ich auf der Suche nach einen Computerforum war. Ich bräuchte demnächst sicher mal Rat...
  4. 4TB satafestplatte wieder zusammen fügen

4TB satafestplatte wieder zusammen fügen: habe mir ne interne 4TB festpaltte gekauft.wollte diese teilen,damit ich die unter xp nutzen kann... festplatte eingebaut und win 8.1 64 bit...
  5. Fritz!Wlan Repeater 310 arbeitet nicht mit Fritz!Box 7330 zusammen

Fritz!Wlan Repeater 310 arbeitet nicht mit Fritz!Box 7330 zusammen: Hallo liebe Computerfreunde, ich habe ein Problem! Der Wlan Empfang mit der Fritz box ist in meinem Haus eher bescheiden. Für den normalen PC...