huhu ich bin zu doof help me plz

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von Blacky2404, 27.10.2006.

1. #1 Blacky2404, 27.10.2006
    Blacky2404

Blacky2404 Neuer Benutzer

also hab nen nokia 6630 ziehe per bluetooth mir mp3`s vom rechner aufs handy er speichert sie im kurzmitteilungseingeng und dort kann ich sie nur in meine ordner verschieben und nicht auf die sp karte ablegen oder mach ich was falsch

mfg Blacky

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 carmella, 28.10.2006
    carmella

carmella Guest

hi,
    da brauchst du auf deinem handy einen FExplorer(programm) . erst dann kannst es es von dort aus verschieben.

4. #3 Martian Buddy, 30.10.2006
    Martian Buddy

Martian Buddy Erfahrener Benutzer

oder du machst die karte raus und ziehst dir die sachen über ein kartenleser auf das Handy. Wenn du keinen hast dann glotz doch ma bei Ebay die teile kosten ca. 5€.
    Mfg Martian Buddy

5. play

play Erfahrener Benutzer

warum nimmst Du nicht das Datenkabel, wurde doch bei dem 6630 mitgeliefert. geht viel schneller als mit BT

6. #5 Handytester, 04.12.2006
    Handytester

Handytester Guest

Richtig mach es mit Datenkabel oder mit nem Cardreader den eh jeder haben sollte. Ein Muß ist sowieso der FExplorer(freeware).
    Ohne das kannste die Dateien nicht verschieben.

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Big Sleep, 21.01.2007
    Big Sleep

Big Sleep Guest

Spiel es im eingang einfach ab. dann drücke auf stopp und dann auf optinen und speicher dann kannst du den speicherort wählen
    mfg Big sleep

9. #7 Handytester, 22.01.2007
    Handytester

Handytester Guest

Noch einfacher mit der kostenlosen Nokia PC Suite. Da kannst du gleich in den richtigen Ordner die Musik kopieren. Egal ob mit Bt oder Kabel.

Man kann aber auch als Speicherort die MMC angeben im Handymenü.

Thema:

huhu ich bin zu doof help me plz

Die Seite wird geladen...

huhu ich bin zu doof help me plz - Ähnliche Themen

1. Win7 Installation auf Win8-Notebook - Help pls!

Win7 Installation auf Win8-Notebook - Help pls!: Hallo liebe community! Ich habe ein ACER Notebook (11,6 Zoll screen) gekauft und Win8 zum Teufel geschickt. Bei der Installation von Win7 Home...
  2. Gaming Pc Zusammenbauen help!

Gaming Pc Zusammenbauen help!: Hey leute ich bräuchte langsam nen neuen Computer und möchte mir diesmal einen zusammenbauen w/e aber das problem ist ich kenne mich nich gut...
  3. help internet weg

help internet weg: Hallo Liebe Gemeinde, ich habe das Problem, dass meine Schwester an meinem PC herumgewerkt hat und ich jetzt ab Mitternacht ein Problem mit...
  4. SQL Problem PLZ

SQL Problem PLZ: Hallo zusammen, folgendes Problem stellt sich mir: Ich möchte alle Orte in unserer Datenbank rausfiltern, deren PLZ sich um 10000 unterscheiden....
  5. Gaming System help plz

Gaming System help plz: So hallo erstmal! Sieht nach einem aktiven und vielversprechenden Forum aus, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :) Mein XPS M1710 hat sich letztens...