Hüllenschutz

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von DeeKay, 06.08.2007.

  1. DeeKay

    DeeKay Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.07.2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hat jemand ne gute Hülle gefunden, durch die man das Handy bedienen kann ?
    Vielleicht kennt ihr diese Klarsichthüllen aus Kunststoff, die man bei Ebay und den Billigläden kaufen kann. Vor denen kann ich nur warnen, die brechen nach wenigen Stunden bis Tagen. Spart euch das Geld. Also, Tips ? Oder nen guten Link ?

    Mfg, Dee
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. cuco88

    cuco88 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.04.2007
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Wofür brauchst du das?

    Hatte mal eine Lederschutzhülle mit klarer Folie fürs Display und Aussparungen für die Tasten. Aber Aufschieben ging dann nicht mehr. Daher unbrauchbar für mich...

    Hab jetzt nen ganz einfachen Handy-Socken. Der schützt wunderbar und zum Benutzen einfach Handy rausholen!

    Ciao Tobias
     
  4. DeeKay

    DeeKay Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.07.2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    So nen Socken hab ich auch ;) Die Klarsichtkunststoffhüllen schützen das Handy
    an sich sehr gut, es sind alle Bedienknöpfe erreichbar und es sieht halbwegs ok aus. Nur halten die Dinger nicht, besonders die Unterseite bricht nach einem Tag.
     
Thema: Hüllenschutz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. smartphone hüllenshutz