Hülle mit Displayschutz!!

Dieses Thema im Forum "Samsung Probleme" wurde erstellt von fd, 10.03.2009.

1. fd

fd Erfahrener Benutzer

hallo ich habe folgende frage und zwar habe ich vor mir ein MP5 player zu kaufen: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=170303125625 und ich bin auf der Suche nach einer Schützhülle für den MP5 Player die einen Dsiplayschutz hätte, damit das Display nicht so leicht kaputt geht. Denn ich habe schon einmal einen Player im Geschäft für 150 € gekauft mit 3.0 zoll bildschrim man konnte da Filme kucken und alles mögliche. Und an einem Tag hol ich ihn aus der Tasche und der Display ist gebrochen (risse schwarze flecken). Diesen Fehler will ich nicht nochmal wiederholen und will jetzt meinen MP5 Player Display schützen. Die frage wäre also wo man solche Hüllen kaufen könnte, damit das Display vor schlägen geschützt wäre.

Danke im Voraus!!!

Ich weiß das das Thema nicht ganz hierhin gehört, habe auch ein ganz schlechtes gewissen deswegen. Konnte aber nicht anderes finden!! SRy

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Hülle mit Displayschutz!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schutzhülle für mp5 player

,
  2. mp5 player schutzhülle

,
  3. hüllen mit displayschutz

Die Seite wird geladen...

Hülle mit Displayschutz!! - Ähnliche Themen

1. Sims 3 Key heurausfinden - ohne Hülle

Sims 3 Key heurausfinden - ohne Hülle: Moin, wollte Sims 3 mal wieder installieren, habe es bei Origin damals aktiviert und der Key steht ja da. Das ist aber der falsche Key nämlich...
  2. USB-Stick-Hülle kaputt!

USB-Stick-Hülle kaputt!: Ihr müsst mir ganz schnell helfen, meine USB-Stick-Hülle ist kaputtgegangen. Ich kann die nicht mehr dranmachen, habs auch mit Sekundenkleber...
  3. Ipad2 Hülle

Ipad2 Hülle: Hallo Leute bin auf der suche nach einer Ipad2 Hülle, die mein Ipad komplett schützt und sich das Ipad mit aufstellen lässt. Hab zurzeit diese...
  4. iPod Touch 2G Transparenter Schutz oder weisse Hülle

iPod Touch 2G Transparenter Schutz oder weisse Hülle: Hi Jungs... Ich habe mir vor kurzen einen iPod Touch gekauft. Da er hinten schnell zerkratzt suche ich nach einer Hülle. Entweder eine weisse...
  5. IPod Touch-Hülle mit Magnetverschluss - Riskant??

IPod Touch-Hülle mit Magnetverschluss - Riskant??: Hi Leute! Mich interessiert ob ich ohne Zweifel eine Hülle mit nem Magnetverschluss für meinen Touch kaufen kann... Meint ihr der Magnet schadet...