Hub an Router?

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Männi, 01.10.2006.

  1. Männi

    Männi Guest

    Moin,
    Hab mal ne frage bezüglich des Routers weiß zwar net ob das die richtige Rubrik ist aber egal!

    Gibt es an meinen DSL Router von t-com so was wie nen hub mit dem ich dann einfach mit nem Lan KAbel anschließe und dann mit dem Notebook reinkomme?

    Hatte bisher W-Lan! Aber wegen der zu hohen Ping Rate möchte ich mein Notebook nun so verkabeln!

    wenn es so etwas gibt wie liegt dies dann preislich?


    Männi

    DANKE im voraus!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Wishmaster, 01.10.2006
    Wishmaster

    Wishmaster Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2006
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Wenn du Wireless hattest, wird es wahrscheinlich keinen Anstecker für LAN geben, aber ich glaube das es bei deinem Anbieter auch LAN geben wird, ruf einfach mal an und lass dich informieren, und den Preis für den Umbau nennen!
     
  4. Tom64

    Tom64 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Hi, also jeder Router sollte auch einen LAN-Anschluß haben. Einen Switch jedoch haben die wenigstens. Kaufe dir doch ganz einfach noch nen billigen (preiswerten) Switch dazu und schließe ihn am Router an. So habe ich das auch gemacht.
    P.S.S: Diese Woche im MM gibt es einen W-LAN-Switch incl. WLAN-USB-Stick für ganze 39 Euro :D
     
Thema:

Hub an Router?

Die Seite wird geladen...

Hub an Router? - Ähnliche Themen

  1. Router-Probleme

    Router-Probleme: Guten Abend! Ich habe folgendes Problem wofür ich dringend Hilfe bräuchte: Mein Router (TP-Link) will kein Internet mehr hergeben. Wlan wird...
  2. IP-Telefonie fähigen Router gesucht

    IP-Telefonie fähigen Router gesucht: Moin Leute, nachdem mir die Telekom gekündigt hatte und mir einen tollen, neuen Anschluss angedreht hat, kann ich nicht mehr Telefonieren. Es...
  3. 3 Festplatten in 4 Monaten defekt - bin ich verflucht oder ist es nur Pech

    3 Festplatten in 4 Monaten defekt - bin ich verflucht oder ist es nur Pech: Hallo Ihr Lieben, da ich richtig am Verzweifeln bin, wollte ich mich nun an Euch wenden. Folgendes Problem: Seit 4 Monaten wohnen wir in...
  4. Internet geht, kann aber auf keine Server verbinden

    Internet geht, kann aber auf keine Server verbinden: Servus bin neu hier und habe folgendes Problem: wir haben uns bei unitymedia eine 100k Leitung geholt da meine Mutter von zuhause arbeitet. Jetzt...
  5. viele Pc Teile , dvd cd Festplatten Router ...

    viele Pc Teile , dvd cd Festplatten Router ...: Ich bin am ausmisten , daher vieles für kleines Geld! Immer wieder reinschauen , Liste wird ständig aktualisiert! Prozessoren: STÜCKPREIS ,alle...