Huawei Y5 Wortvorschläge abschalten

Diskutiere Huawei Y5 Wortvorschläge abschalten im Handy Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Moin! Ich wollte im Ordner "Allgemein" die nervigen Wortvorschläge abschalten, aber der Ordner exzistiert auf meinem Huawei Y5 anscheinend nicht...

1. mikety

mikety Erfahrener Benutzer

Moin!
    Ich wollte im Ordner "Allgemein" die nervigen Wortvorschläge abschalten, aber der Ordner exzistiert auf meinem Huawei Y5 anscheinend nicht unter "Einstellungen".
    Wo kann ich sonst die Wortvorschläge abschalten?

mikety

2. Anzeige

3. #2 xandros, 30.09.2018
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    In den Einstellungen wirst du aber sicherlich "Sprachen & Eingaben" oder "Tastatur & Eingabemethoden" oder Vergleichbares finden. Darunter sollte die Android-Tastatur bzw. Textkorrektur sein, in der die personalisierten Wortvorschläge versteckt sind.

Thema:

Huawei Y5 Wortvorschläge abschalten

Die Seite wird geladen...

Huawei Y5 Wortvorschläge abschalten - Ähnliche Themen

1. Spiele zum Abschalten?

Spiele zum Abschalten?: Hallo, ich suche ein paar gute Games für zwischendurch, wo man nicht groß nachdenken muss und bissl abschalten kann. Kennt sich wer aus? Was...
  2. Huawei P8 Lite: Keine WLAN Verbindung

Huawei P8 Lite: Keine WLAN Verbindung: Hallo liebe Nutzer, ich brauche ganz dringend hilfe. seit gestern kann ich an meinem huawei p8 lite Smartphone mich nicht mehr mit meinem WLAN...
  3. Alice Karte in Huawei P8 Lite?

Alice Karte in Huawei P8 Lite?: Hey ihr Nutzer, ich hole mir am Samstag das Huawei P8 Lite. Nun ist mir aufgefallen da ich eine Alice Karte( ist ja jetzt o2) habe ob die auch in...
  4. Firefox Importassistent abschalten ?

Firefox Importassistent abschalten ?: Frohes Osterfest allen. Ich möchte den beim ersten Start von Firefox erscheinenden Importassistenten abschalten. Oder "Nichts importiern"...
  5. Vorschaufensterchen (=Aero Peek?) abschalten?

Vorschaufensterchen (=Aero Peek?) abschalten?: Hallo, ich finde in der Hilfe keine Möglichkeit, diese Vorschaufenster am unteren Bildrand abzuschalten, die erscheinen, wenn man auf der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden