Huawei B593u Port Mapping ?

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von HightronicDesign, 04.05.2013.

1. #1 HightronicDesign, 04.05.2013
    HightronicDesign

HightronicDesign Intel Inside

Hallo Leute.

Kann jemand vllt mir beim Port forwarden helfen.

Ich habe als Router seit ein paar Tagen den Huawei B593u und habe es nicht geschafft die Ports für COD BO2 zu öffnen.

Das Problem ist dass ich für das Online Game sehr viele Ports öffnen müsste, zb Ports von 27014-27050 .

Jetzt kann ich aber im Interface beim Local Ports eintrag keinen Oprt bereich eintragen sondern immer nur max 5 Stellen.

Kann jemand Tipps dazu geben ?

Danke

Anhänge:

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 05.05.2013
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Du verwendest auf dem Bild den Menuepunkt fuer Port-Mapping.
    Port-Mapping ist primaer dafuer gedacht, mehrere externe Ports (via NAT) auf einen internen Port zu mappen.
    Port-Forwarding leitet hingegen einen externen Port 1:1 auf einen internen Port weiter - bei Port-Ranges den kompletten Block.
    Da die auffindbaren Manuals nicht sonderlich aussagekraeftig sind, kann man nur schwer einschaetzen, welche Moeglichkeiten das Geraet in der Konfigurationsoberflaeche bietet. Zudem gibt es das B593u in mehreren Versionen und kann zudem vom Provider mit einer modifizierten Firmware ausgestattet sein.

4. #3 HightronicDesign, 05.05.2013
    HightronicDesign

HightronicDesign Intel Inside

Es ist So dass ich eine andere Firmware installiert habe damit ich auf die externen Antennen umschalten kann, allerdings ist im Interface kein Eintrag der Port forwarding heisst.
    Als Firmware hab ich jetzt die neuste Version VOB telia drauf

Thema: Huawei B593u Port Mapping ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. firmware b593u

,
  2. huawei b593u ports öffnen

,
  3. huawei b593u ports

,
  4. b593u port forwarding,
  5. portforwarding B593u,
  6. linux Huawei B593u,
  7. huawei b593u portfreigabe online spiele
Die Seite wird geladen...

Huawei B593u Port Mapping ? - Ähnliche Themen

1. Huawei P8 Lite: Keine WLAN Verbindung

Huawei P8 Lite: Keine WLAN Verbindung: Hallo liebe Nutzer, ich brauche ganz dringend hilfe. seit gestern kann ich an meinem huawei p8 lite Smartphone mich nicht mehr mit meinem WLAN...
  2. Alice Karte in Huawei P8 Lite?

Alice Karte in Huawei P8 Lite?: Hey ihr Nutzer, ich hole mir am Samstag das Huawei P8 Lite. Nun ist mir aufgefallen da ich eine Alice Karte( ist ja jetzt o2) habe ob die auch in...
  3. Ports freischalten

Ports freischalten: Hallo, wenn ich FIFA 15 auf der PS4 starte kommt immer das ich keine Verbindung mit dem EA Server aufbauen kann. Dadurch kann ich nichts...
  4. wie usb-port stromlos machen ?

wie usb-port stromlos machen ?: hi, ich habe hier ein gigabyte - board (GA-EP45-DS3) verbaut, welches wohl aus 2008 ist. nun möchte ich mittels usb ausgang eine...
  5. Port weiterleiten ?

Port weiterleiten ?: Hallo Leute, kann mir jemand helfen wie ich bei meinem Router Huawei B593u einen Port weiterleite ? Im Menüpunkt Portzuordnung sieht es aus...