https geht nicht.

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von axelschweis7, 21.09.2011.

  1. #1 axelschweis7, 21.09.2011
    axelschweis7

    axelschweis7 Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    hey leute.
    hab nun schon ewig gegooglet und einfach nichts zu meinem problem gefunden.
    also wenn ich eine https seite öffnen will ladet es erst ewig und dann kommt eine sicherheitsmeldung:
    Das Sicherheitszertifikat der Website ist abgelaufen!
    You attempted to reach Willkommen bei Facebook - anmelden, registrieren oder mehr erfahren, but the server presented an expired certificate. No information is available to indicate whether that certificate has been compromised since its expiration. This means Iron cannot guarantee that you are communicating with Willkommen bei Facebook - anmelden, registrieren oder mehr erfahren and not an attacker. You should not proceed.

    bei den meisten seiten kann ich dann auf ''trotzdem laden'' klicken aber zum beispiel bei hotmail nicht. das blockt mir auch programme die https verwenden, wie zum beispiel ''pandoo media booster'' und ich kann mich auch nicht in minecraft einloggen, ich nehme an das liegt auch an dem. hab den port 443 und 80 in der firewall und im router freigeschalten, hab auch anderes antiviren programm versucht, windows defender ist aus, aber es geht nicht.

    ich hoffe ihr könnt mir helfen,
    lg axel
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Welchen Webbrowser nutzt Du? Den eventuell mal deinstallieren. Wenn es der Firefox ist muss auch die Profile-Datei separat gelöscht werden, sonst sind die Einstellungen hinterher wieder da.
    Den findest Du:
    1. bei XP unter C:\Benutzername\Anwendungsdaten
    2. bei W7 unter C:\Benutzer\BENUTZERNAME\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\
    Als Virenscanner hat sich Malwarebytes als gut erwiesen.
    Allerdings hatte ich auch schon mal diesen "Zertifikat"-Mist. Habe zugestimmt und gut wars. Aber erst mal auf Viren prüfen!
     
  4. #3 axelschweis7, 22.09.2011
    axelschweis7

    axelschweis7 Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    benutze den iron browser.
    werde auch mal das malwarebytes installieren und auf viren überprüfen.
     
Thema: https geht nicht.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. https geht nicht

    ,
  2. das sicherheitszertifikat der website ist abgelaufen

    ,
  3. das sicherheitszertifikat der webseite ist abgelaufen

    ,
  4. https seiten vom handy öffnen,
  5. welches routerzertifikat für browser,
  6. mozilla blockiert Router Zertifikat abgelaufen,
  7. kann keine https seiten mit nokia handy öffnen,
  8. https seite geht bei blackberry nicht,
  9. Das Sicherheitszertifikat des Servers ist noch nicht für alice,
  10. https seite lädt ewig,
  11. blackberry kann https seite öffnen,
  12. firefox lädt keine https,
  13. firefox lädt keine https seiten,
  14. das sicherheitszertifikat ist noch nicht freigeschalten facebook,
  15. wieso geht https nicht,
  16. wieso geht https nicht mehr,
  17. blackbery kann https nicht Laden,
  18. probleme https seiten aufzurufen,
  19. blackberry kann keine https seiten aufrufen
Die Seite wird geladen...

https geht nicht. - Ähnliche Themen

  1. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

    HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  2. Andere Schriftart mit https?

    Andere Schriftart mit https?: Hallo, nutze seit heute Cloudflare und somit auch https/SSL Zertifikat. Gehe ich auf meine Seite mit https sieht die jedoch komisch aus und die...
  3. PC geht ohne Vorwarnung aus

    PC geht ohne Vorwarnung aus: Hallo zusammen, mein PC schaltet sich zu unterschiedlichsten Zeiten (aber täglich mind. einmal!), unabhängig vom aktuellen Vorgang, einfach ab....
  4. Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr

    Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr: Hallo zusammen, ich hoffe dass mir jemand von euch weiterhelfen kann. Es geht um Folgendes: Ich habe ein DraginTouch Y88X, das ist ein ganz...
  5. PC geht nach wenigen Sekunden aus

    PC geht nach wenigen Sekunden aus: Hallo zusammen, eins vorweg: Ich habe die Suchfunktion verwendet und auch schon Google benutzt [IMG] Ich habe hier einen PC eines Bekannten...