http://www.pcservice-sb.de<-- gut?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Wosi90, 09.12.2007.

1. Wosi90

Wosi90 Benutzer

hi
    ich will mir bei http://www.pcservice-sb.de einen Gamer PC bestellen.
    Weiß jemand ob die sauber zusammen bauen, und man sich darauf verlassen kann, dass auch alles drin ist und man nicht noch zusätzliche scherereien hat?

danke schonmal!!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Burnie-LP, 09.12.2007
    Burnie-LP

Burnie-LP Erfahrener Benutzer

Hab bis jetzt nur positives über den Shop gehört hab selbst grad da meinen PC bestellt und isn prima service ;)

4. #3 Der Dommäs, 09.12.2007
    Der Dommäs

Der Dommäs Erfahrener Benutzer

Jop, bin ganz deiner Meinung Burnie-LP!

5. Wosi90

Wosi90 Benutzer

bei hardwareversand.de bekomme ich (fast) den gleichen PC für 100€ billiger.
    wie kommt das?
    oder ist der Unterscheid zwischen OCZ und Corsair so gravierend
    bzw machen die mehr fehler oder so?

6. #5 PC-Gerry, 09.12.2007
    PC-Gerry

PC-Gerry Erfahrener Benutzer

hi hardwareversand.de ist halt so billig, dafür nicht so gut im Zusammenbau. Corsair ist ein bisschen besser als OCZ..

7. mattin

mattin Erfahrener Benutzer

was heißt denn: net so gut im zusammenbau??

was kann ich mir darunter vorstellen??

würde auch gern bei pc seifert bestellen, aber wenn die halt teurer sind ( gute 200 euro mehr in meinem fall ) und ich kann mir nur zwei verschiedene tower aussuchen...

8. Wosi90

Wosi90 Benutzer

eben
    und bei pcseifert habe ich mir den quad Q6600 bestellen wollen (bisher habe ich den allerdings nur in 64 bit ausfertigunh gesehen) bei pcseifert konnte ich aber auch die 32bit edition auswählen
    ist das vielleicht ein fehler oder gibt es das auch als 32?

9. #8 north dakota, 09.12.2007
    north dakota

north dakota Erfahrener Benutzer

die bauen den halt nicht immer so zuverlässig zusammen (die von hardwareversand), also daher würde ich auch überlegen >>>hier<<<
    zu bestellen^^

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Burnie-LP, 09.12.2007
    Burnie-LP

Burnie-LP Erfahrener Benutzer

@mattin:
    Wenn du nen anderes Gehäuse wills oda so die könn dir alles einbauen was du wills wenn du den ne E-mail schreibst ^^
    Die bauen mir acuh n paar extra gehäuselüfter ein und nehmen keinen Aufpreis
    Halt nur so viel wie der lüfter auch kostet :D

12. #10 north dakota, 09.12.2007
    north dakota

north dakota Erfahrener Benutzer

logisch aber wie ich schon sagte, ich würde nich bei hardwareversand bestellen^^

Thema:

http://www.pcservice-sb.de<-- gut?

Die Seite wird geladen...

http://www.pcservice-sb.de<-- gut? - Ähnliche Themen

1. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  2. Welchen Handytarif mit gutem Netz?

Welchen Handytarif mit gutem Netz?: Hey, bin gerade im Internet am vergleichen und recherchieren. Mein Altvertrag läuft endlich aus und ich hab in der letzten Zeit von wirklich...
  3. Gute DOS Games

Gute DOS Games: Moin zusammen, kennt wer irgendwelche guten Dos games wie doom 2 & blood :) ? hab mal wieder bock auf die alten "schinken"...
  4. Suche noch gutes Buch

Suche noch gutes Buch: Ich will am WE mehr lesen. Ich habe mir zwar jetzt den Harry Potter-Teil auf englisch bestellt, aber ich brauche noch eins, falls das nix wird mit...
  5. Kaufberatung: Tablet PC günstig, aber gut?

Kaufberatung: Tablet PC günstig, aber gut?: Hi Ich möchte mir gerne ein Tablet PC zulegen. Bisher hat mich aber immmer abgeschreckt, dass man für viel Geld immer so wenig Leistung bekommt....