http://wambo.hux.de

Dieses Thema im Forum "Willkommen und Werbung" wurde erstellt von Hux, 16.05.2006.

  1. Hux

    Hux Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.05.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leutz...,

    möchte euch mal meine HP vorstellen: http://hux.de.ms
    (Alte WebSite: http://wambo.hux.de)
    Auf meiner HP geht es um die Programmierung mit Delphi und man kann meine Progz runterladen. (Selberprogrammiert...)
    außerdem könnt ihr euch tipps/Tutorials über Delphi (sind alle von mir) anschauen...


    Greetz by Hux
     
  2. empi

    empi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    hey hey sauber sauber!!

    aberaber: ich kann netsend.exe nicht herunterladen *schnief*

    mfg
     
  3. #3 Blaxxun, 16.05.2006
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    lol, wafür brauchste da ne netsent.exe xD
    kannste auch über ausführen machen, is zwar nicht komfartabel, aber über die Konsale kannste auch den WIndows eigegen FTP benutzen.
    Hab schon geschafft damit zu downloaden, nur hochladen und verzeichniss wechseln geht irgendwie nicht :D

    aber sieht nicq aus @page
    das einzige was man vllt. machen könnte wäre eine etwas größere schrift in der Navigation
     
  4. #4 Black Hawk, 16.05.2006
    Black Hawk

    Black Hawk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2005
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ist echt Super, gefällt mir die Seite, mit was hast du die Page gemacht, per Hand oder Front Page?

    Tec, du bekommst Konkurrenz ;)

    mfg
    Marcel
     
  5. empi

    empi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    tec bekommt keine konkurrenz, tecs wissen wird nur erweitert ;)
     
  6. #6 Yannick, 17.05.2006
    Yannick

    Yannick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    0
    Finde das Design sehr schön
    Frage mich immer wieder wie Leute sowas hinkriegen^^ (ich kann nicht gut designen )
     
  7. Hux

    Hux Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.05.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leutz...

    schon lange nicht mehr in dieses Forum reingeschaut...

    Erstma danke für euer Lob...
    Den Fehler mit dem NetSend Programm hab ich erst gestern behoben^^

    Greetz by Hux
     
  8. Hux

    Hux Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.05.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    http://hux.de.ms

    Kleine Domainaenderung:
    Die Adresse lautet jetzt http://hux.de.ms

    Die alte Adresse ist aber immer noch gueltig...

    Greetz.
     
  9. Skycat

    Skycat Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.11.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Jau,

    das nenne ich doch mal eine site klasse gemcht respekt an Hux:)

    mfg

    Skycat
     
Thema: http://wambo.hux.de
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mfg.hux.de

Die Seite wird geladen...

http://wambo.hux.de - Ähnliche Themen

  1. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

    HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  2. Google Chrom download Problem mit Windows 7 .. mehr auf http://w-w-w.ms/a49z5w

    Google Chrom download Problem mit Windows 7 .. mehr auf http://w-w-w.ms/a49z5w: Guten Tag, wer kann einem Nichtfachmann bitte helfen? Ich bemühe mich seit Tagen vergeblich "Google Chrom" auf mein Notebook mit Windows 7...
  3. utorrent Speed test fehlgeschlagen HTTP Error 404

    utorrent Speed test fehlgeschlagen HTTP Error 404: Hallo Leute, wie oben beschrieben kann ich mir nix schneller als 100 kb/s laden und der Speed test schlägt mit dem o.g. Fehler immer fehl. Alle...
  4. http://722t.tk/ - Datei Upload und Download

    http://722t.tk/ - Datei Upload und Download: Bilder Upload Hallo, Ist meine Seite die wurde gemacht um Datei umzutauschen also..Bild und Rar und alles mögliche.. Sie ist Werbefrei...