http://steamcommunityapps.tk/ HACK GEFAHR

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Mr.T, 04.01.2010.

  1. Mr.T

    Mr.T Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Falls ihr diese addresse zugeschickt bekommt melbet euch auf keinen Fall an!!! Die Seite lockt mit 2 gratis spielen dafür müsst ihr aber eure gesamten steamdaten angeben, dadurch können sie euer PW ändern und euer account ist weg.

    Es ist keine offizielle seite von Steam. Also passt auf.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 PolishStyler, 04.01.2010
    PolishStyler

    PolishStyler Drift-King

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    danke für den hinweis ich denke sowas könnte auch irgendwie angepinnt werden.. da sonst nach einer woche niemand mehr das thema finden wird
     
  4. #3 ErROr9312, 04.01.2010
    ErROr9312

    ErROr9312 Hausmeister

    Dabei seit:
    02.05.2008
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    0
    ich hab schon genug von solchen seiten bekommen.
    ich denk als vollblut amateur und anfänger könnte man da reinfallen.
    aber sonst so wär bissl menschenverstand einsetzt kommt auch auf die idee, das keine firma der welt spiele verschenkt, und das auch noch auf irgendeiner .tk seite
     
  5. #4 Street_Fighter, 04.01.2010
    Street_Fighter

    Street_Fighter Modernboard-Veteran

    Dabei seit:
    19.04.2009
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    So ganz stimmt das auch wieder nicht. Dass diese Seite mit dieser Methode versucht an Account-Daten zu kommen glaube ich natürlich schon.
    Aber es werden schon Spiele verschenkt, das nennt sich dann Free-To-Play. Geld wird dann mithilfe von kostenpflichtigen DLCs verdient.

    mfg
    Street_Fighter
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: http://steamcommunityapps.tk/ HACK GEFAHR
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. .tk forum hacken

    ,
  2. steam spiele verschenken hack

Die Seite wird geladen...

http://steamcommunityapps.tk/ HACK GEFAHR - Ähnliche Themen

  1. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

    HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  2. SLI HACK

    SLI HACK: Hallo leute :) ich hätte mal ne frage und zwar hat schon wer den SLI HACK unter windows 10 zum laufen gebracht ? Also ohne ständigem einstellen...
  3. Software / Schutz ggn Keylogger/Hacker/Datenklau

    Software / Schutz ggn Keylogger/Hacker/Datenklau: Hallo , suche eine abolute Top Software welche meinen PC absolut gegen Passwortklau etc schützt. Keiner soll die möglichkeit haben meine...
  4. Ende des Windows XP-Supports- Panikmache oder echte Gefahr

    Ende des Windows XP-Supports- Panikmache oder echte Gefahr: Hallo, wie realistisch seht Ihr die Gefahr durch Hacker, wenn man noch Windows XP benutzt? Ich achte darauf, beim Surfen nur auf sichere und...