http://722t.tk/ - Datei Upload und Download

Dieses Thema im Forum "Willkommen und Werbung" wurde erstellt von Zombie, 03.07.2011.

  1. #1 Zombie, 03.07.2011
    Zuletzt bearbeitet: 04.07.2011
    Zombie

    Zombie Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2011
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Bilder Upload

    Hallo,



    Ist meine Seite die wurde gemacht um Datei umzutauschen also..Bild und Rar und alles mögliche..

    Sie ist Werbefrei und Kostenlos und Virenfrei.

    Sie ist etwas leer aber das wird sich im laufe der Tage ändern.

    Viel Spaß.
     
  2. #2 Orchidee75, 03.07.2011
    Orchidee75

    Orchidee75 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2010
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    0
    Max 0,5 MB ist ein bisschen wenig für einen Filehoster ;)
     
  3. Zombie

    Zombie Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2011
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Ja, das wird ja noch alles bearbeitet wie schon gesagt es ist noch in bearbeitung.
     
  4. #4 julchri, 03.07.2011
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Vor allen Dingen auf Satzbildung und Rechtschreibung achten (z.B. bei "Absicken" ;)
     
  5. #5 Orchidee75, 03.07.2011
    Orchidee75

    Orchidee75 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2010
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    0
    "Wenn nachdem sie "Absicken" gedrückt haben eine Fehlermeldung steht nicht erschrecken,
    dass bedeutet das ihre Nachricht ERFOLGREICH versendet wurde."

    Wenn, nachdem sie auf "Abschicken" gedrückt haben, eine Fehlermeldung erscheint, erschrecken sie nicht, denn dies bedeutet das ihre Nachricht ERFOLGREICH versendet wurde.


    Klingt doch gleich viel besser ;)
    Allerdings solltet ihr daran arbeiten das es garnicht erst zu einer Fehlermeldung kommt.
     
  6. Zombie

    Zombie Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2011
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Ja, wie schon gesagt ich arbeite noch dran!
     
  7. Zombie

    Zombie Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2011
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    So habe es etwas verändert jetzt Hosten wir nu noch Bilder.
     
  8. #8 simpson-fan, 03.07.2011
    Zuletzt bearbeitet: 03.07.2011
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    Und jetzt nochmal ohne dass/das-Fehler und mit großgeschriebener Höflichkeitsform:

    Wenn, nachdem sie auf "Abschicken" gedrückt haben, eine Fehlermeldung erscheint, erschrecken Sie nicht, denn dies bedeutet dass ihre Nachricht ERFOLGREICH versendet wurde.

    ;-)

    Zum Thema: Mal abgesehen davon, dass es bereits unendlich viele solcher Seiten: Deine Seite wirkt unseriös, sodass ich nicht sicher sein kann, dass das Bild auch nach einem Monat noch auf dem Server liegt. Wahrscheinlich wird es die Seite bis dahin eh nicht mehr geben. Außerdem kann man nichts machen, außer ein einziges Bild hochzuladen. Nichtmal einen Link zur Startseite zurück gibt es. Von den ganzen Feinheiten wie "Ersichtlichkeite, um was es geht", red ich gar nicht.

    Gruß simpson-fan
     
  9. Zombie

    Zombie Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2011
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ja, ich weiß dass die Seite nicht so vertraulich ausschaut aber kannst du mir etwa sagen (helfen) wie ich es machen könnte, dass es vertraulicher ausschaut?!?
     
  10. #10 xandros, 03.07.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.885
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Z.B. keine Domains aus irgendwelchen Laendern verwenden, denen es reichlich egal ist, was darueber betrieben wird.
    .tk fuer Tokelau ist bei mir schon nicht sonderlich vertrauenserweckend, sondern deutet darauf hin, dass auf der Seite keinerlei Kontrollen auf Urheberrechtsverletzungen existieren.
    Und dass mit der Seite auch niemand in Verbindung gebracht werden moechte - das Impressum fehlt komplett - macht die Seite auch nicht serioeser, sondern unterstreicht die obige Vermutung.
    Und wenn man sich dann die Arbeit macht und nach dem Inhaber der Domain sucht.... Da findet man dann als Inhaber die Firma Dot TK in Amsterdam, die gleichzeitig fuer alle TK-Domains als Administrator auftritt....
    Rueckschluss auf den tatsaechlichen Betreiber Fehlanzeige!
    Und das soll dann serioes wirken?

    Da moechte ich gar nicht wissen, welche Informationen wofuer beim Upload von Dateien protokolliert werden. Wenn ueberhaupt Informationen ueber den Sender einer Datei protokolliert werden....
     
Thema: http://722t.tk/ - Datei Upload und Download
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 722t tk

    ,
  2. tk downloadseiten

    ,
  3. datei hochladen http und download

Die Seite wird geladen...

http://722t.tk/ - Datei Upload und Download - Ähnliche Themen

  1. Upload und ping Probleme

    Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  2. da-Vinci-Code-Datei????

    da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  3. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

    HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  4. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

    3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...
  5. Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?

    Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?: Hallo, ist es eigentlich irgendwie möglich, dass man Dateien direkt von einem vServer (Linux, verbunden eben mit putty) auf sein Google...