Htpc

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von HightronicDesign, 05.01.2011.

1. #1 HightronicDesign, 05.01.2011
    HightronicDesign

HightronicDesign Intel Inside

will einen PC ins Auto rein tun für Video und Film schauen

Welche Komponeten könnt ihr mir da vorschlagen?

Preis sollte max. 300-350€ sein.

danke schon mal

mfg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 HightronicDesign, 06.01.2011
    HightronicDesign

HightronicDesign Intel Inside

Naja im Auto wohnen^^..

Ich suche eine Lösung wie ich Youtube und CO. im Auto nutzen kann, habe es mit einem Netbook versucht , welches aber zu schwach ist um das Bild auf 2 oder 3 Bildschirmen zu übertragen......

4. opa

opa Gesperrte Benutzer

Man könnte einen Mini-ITX nehmen,aber ich würde,
    wie LowBob,auch zu den speziellen Autoabspielgeräten
    raten,da die genügend ausgetestet sind.

Obwohl ein Auto einen faradayschen Käfig darstellt,
    kann es trotzdem z.B.,bei einem Gewitter,einen PC
    zerstören.

Thema:

Htpc

Die Seite wird geladen...

Htpc - Ähnliche Themen

1. HTPC mit guter Grafikleistung

HTPC mit guter Grafikleistung: Hallo zusammen, ich suche schon seit längerer Zeit die richtigen Komponenten, um mir einen sehr kompakten, leistungsfähigen HTPC mit guter...
  2. HTPC Grafikkarte [zum Gaming] -150€

HTPC Grafikkarte [zum Gaming] -150€: Hallo, ich habe einen guten Prozessor und eine sehr schlechte HTPC Grafikkarte, von der Kühlung sowie Leistung her. Damit ich nicht direkt ein...
  3. TV-Karte - HTPC

TV-Karte - HTPC: Hallo, ich bin für meinen HTPC auf der Suche nach der richtigen TV-Karte. Es soll eine DVB-S2 Karte sein. Ich benötige außerdem nur einen Single...
  4. Beste Lösung für HTPC mit diesen Komponenten?

Beste Lösung für HTPC mit diesen Komponenten?: Hallo zusammen Ich habe mit diesen Komponenten einen HTPC zusammen gebaut. Die ersten eindrucke waren gut aber der HTPC lauft nicht flüssig...
  5. HTPC zusammen stellen

HTPC zusammen stellen: Hallo zusammen! Ersteinmal ein Hallo, da ich neu hier bin :) So ich möchte für mein Wohnzimmer einen PC zusammen stellen. Worauf es mir...