HTML

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von nauki, 09.11.2005.

1. nauki

nauki Neuer Benutzer

Wie macht man mit dem Word solche seiten?
    http://fanfiktion.de/
    oder wie mit weaverslave?
    danks schon mal

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Ich

Ich Benutzer

Word würde ich nicht für html programmierung benutzen und weaverslave kenn ich nicht. Aber da die Seite hinter deinen Link interactiv ist, würde ich vermuten, dass es mit php gemacht ist (siehe Übergabeparameter hinter den links). Und um eine solche seite mit php zu machen sollte man schon mal die grundlagen beherrschen. Kannst du html und css? Wenn nicht würde ich mir das erst angucken, bevor man was interaktives macht;-)
    wenn du allerdings einfach nur ne seite "zusammenklicken" willst, würde ich netscape benutzen, da ist seit der 7er version ein "point-and-klick" html-Seiten-Generator bei ziemlich simpel. Etwas ähnliches haben, aber die meisten html-bastel-programme. Da gibt es eine leiste und über die kann man dann alles einfügen. der text wird später so dargestellt, wie du ihn im generator vor dir siehst, bilder kann man durch ziehen auf die passende größe bringen, links über die menüleiste einfügen, usw
    Wenn du aber eigentlich hilfe zum aufbau und zur struktur einer seite haben wolltest, musst du die fragen etwas anders stellen;-)

Thema:

HTML

Die Seite wird geladen...

HTML - Ähnliche Themen

1. Outlook 2003 druckt HTML Mails nicht richtig

Outlook 2003 druckt HTML Mails nicht richtig: Hallo Leute, habe das Problem, das Outlook 2003 die HTML Mails nicht richtig druckt. Der Text wird gedruckt, die hinterlegten Bilder werden nur...
  2. Win Live Mail eml+html

Win Live Mail eml+html: Hallo, bin die NEUE hier!! Frage an EUCH meine E-Mails die ich nicht löschen will, ziehe ich in einen Extra-Ordner. seit gestern kann ich diese...
  3. zahl von html mit c++ abfangen

zahl von html mit c++ abfangen: soo, nun bin ich auch mal wieder da... guten abend zusammen, ich hoffe ihr könnt mir wieder einmal helfen. es geht um folgendes: gibt es eine...
  4. Spezielle Navigation (Html / Css)

Spezielle Navigation (Html / Css): Wunderschönen Guten Abend. Ist es möglich das Menü von dieser Seite Musicbase.fm - Clubsection ohne JavaScript, also nur mit HTML & CSS, zu...
  5. HTML Field-Value zwischen zwei Forms teilen

HTML Field-Value zwischen zwei Forms teilen: Hi, ich benötige den Wert eines Textfeldes, welcher bei zwei verschiedenen Submits mitgegeben werden soll. Ich habe gelesen, dass man ein...