Html-Seiten hochladen

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von bufffaloe, 18.11.2008.

  1. #1 bufffaloe, 18.11.2008
    bufffaloe

    bufffaloe Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2008
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    hab mir jetzt bei blogger.de und europnic einen Account erstellt, weiß jetzt aber nicht wie ich dei html-Seite hochlade.
    Freue mich auf jede Antwort!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 18.11.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.881
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Das sollte dir eigentlich von blogger.de mitgeteilt werden.
    Ich bin mir aber gar nicht so sicher, ob du dort überhaupt eigene HTML-Dokumente bereitstellen kannst oder ob dort nur ein vorgegebenes Blog-System verwendet werden kann. Das sollte in den AGB/Vertragsunterlagen zu sehen sein.

    Wenn tatsächlich die Möglichkeit bestehen sollte, dass du eigene HTML-Dokumente hochladen kannst, dann benötigst du entweder Zugangsdaten für WebFTP oder für einen FTP-Client. (als Client kannst du z.B. Filezilla verwenden, sofern das von Blogger.de unterstützt wird!)
     
  4. #3 bufffaloe, 18.11.2008
    bufffaloe

    bufffaloe Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2008
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    danke für den Aufwand hat mich aber noch nicht richtig weiter gebracht. Bei Filezilla muss ich noch einen Port angeben, der nirgends steht!
    Also kann das mit dem hochladen oder so nicht richtig sein.
    Vielleicht sagt ihr mir einfach, wie ihr eure Html-Seiten ins Internet stellt (ohne eigenen Server!).
     
  5. #4 Z4NZ1B4R, 18.11.2008
    Z4NZ1B4R

    Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    4.323
    Zustimmungen:
    0
    ohne einen eigenen Server wird das nicht xD

    bei Filezilla brauchste keinen Port angeben....

    Bei Blogger.de kannst du nichts via FTP hochladen.....
    das ist ja nur ne baukasten Blog seite^^
     
  6. #5 xandros, 18.11.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.881
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    ....sowas hab ich vermutet.

    Um eigene HTML-Seiten im Internet zu veröffentlichen benötigt man mindestens ausreichend Webspace. Dafür gibt es genug Freehoster, die dann auch den Upload via FTP (Filezilla und ähnliches) ermöglichen.
     
  7. #6 Space_Hunter, 19.11.2008
    Space_Hunter

    Space_Hunter Benutzer

    Dabei seit:
    11.01.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Für kostenlosen Webspace kann ich dir Ohost.de oder freenet.de empfehlen. Freenet hat einen WebFTP zugang und bei Ohost kannst du Filezilla o.Ä. verwenden.
     
  8. Nico

    Nico Ehemaliges Teammitglied

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    6.675
    Zustimmungen:
    0
    Beides ist schlecht.^^

    Ich würd eher zu bplaced.net gehen.. ;)
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. Weiny

    Weiny Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2007
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    0
    auch ich würde zu bplaced.net gehen. Da hast keine Werbung und nen vernüftigen Anbieter.
     
  11. #9 miezekatze, 24.11.2008
    miezekatze

    miezekatze Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    bei Port muss man doch eig. immer 21 eingeben :O
     
Thema: Html-Seiten hochladen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. html seite hochladen

    ,
  2. eigene html seite hochladen

    ,
  3. blogspot eigene html seite hochladen

    ,
  4. html seite hochladen blogger,
  5. wo kann man seine eigenen html seiten hochladen
Die Seite wird geladen...

Html-Seiten hochladen - Ähnliche Themen

  1. leere Seite bei cliqz Suchmaschine

    leere Seite bei cliqz Suchmaschine: bei der "cliqz" Browser und Suchmaschine gefällt mir die 1.Seite nicht, ich möchte gerne eine leere Seite, leider finde ich keinen Button, sonst...
  2. Facebook Bilder hochladen

    Facebook Bilder hochladen: Hall allerseits, ich weiß jetzt nicht, ob die Rubrik passt, deswegen stell ich mein Problem mal hier ein. Seit ein paar Wochen kann ich keine...
  3. Wann ist eine Seite unseriös?

    Wann ist eine Seite unseriös?: Hi, ich stolpere immer öfter auf solche Online-Casinos, Wett- oder TraderSeiten und frage mich dabei ob der Großteil dieser Seiten überhaupt...
  4. Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam

    Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam: Hi Ich habe heute das große Update auf die neue windows-10 Version ausgeführt und seitdem dauert es sehr lange, sogar mehrere Minuten, bis die...
  5. Kaufberater Seite

    Kaufberater Seite: HeyHo Liebe ModernBoard Community, ich bin Internet Marketer und habe betreibe einige Kaufberater Portale, unter anderem eines für Gaming &...