html problem

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von I dont know, 03.09.2008.

1. #1 I dont know, 03.09.2008
    I dont know

I dont know Erfahrener Benutzer

also ich habe folgendes problem:
    ich möchte eine eigene html seite erstellen zu erst sollman auf eine seite kommen auf der dieses video abgespielt wird
    http://www.youtube.com/watch?v=senjeCabfdQ&NR=1
    da ligt schon mein erstes problem wie kan ich einstellen das sich das video automatisch abspielt( wie man es einbindet weiß ich)
    sobald das video fertig ist soll man dan automatisch auf die eigentliche hompage geleitet werden ich mach das mit so nem meta tag funkt abba irgendwie net (<meta http-equiv="refresh" content="5; URL=http:Hompage.de>)
    auserdem soll der ja erst weiterleiten wenn das video abgespielt ist

würde mich über antworten freuen
    lg Markus

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 03.09.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Bedenke, dass es einige Internetuser gibt, die kein Breitband verwenden....
    Es ist immer ratsam, wenn der User selbst entscheiden kann, ob er sich irgendwelche Videos ansehen oder Musik anhören will. Gib dem User die Möglichkeit das "Intro" zu überspringen und gleich zur entsprechenden Seite zu gelangen. Ansonsten sperrst du indirekt alle Analog- und ISDN-Nutzer aus.

Es gehört zum guten Ton, die Entscheidung über das Abspielen von Medien dem User zu überlassen. Ein erzwungenes Abspielen verjagt die Besucher.

4. #3 I dont know, 03.09.2008
    I dont know

hast du dir das video ma angesehen? is nur 5 sek lang
    und das mit dem überspringen desintro hatteich sowieso vor

5. #4 I dont know, 03.09.2008
    I dont know

ok ich habe eine Seite gefunden in der es so ähnlich ist wie ich mir das vorgestellt habe http://www.jugendfeuerwehr-hassfurt.de/
    jetzt mus ich mir ja nur noch den quelltextansehen und mir das rauskopieren wie ich es brauche

6. #5 Psycot-X, 04.09.2008
    Psycot-X

Psycot-X Erfahrener Benutzer

Das wäre dann aber eine Copyright verletztung wenn ich dich da richtig verstanden habe!

7. #6 I dont know, 04.09.2008
    I dont know

ich will ja nicht die komplette seite kopieren sondern nur elemente aus dem quelltext entnehmen wie ma halt so ein video einbindet oder so
    was ma eigentlich auch mit mühefollem suchen in self html oder html world finden müsste( wenns sowas da gibt)

8. #7 I dont know, 04.09.2008
    I dont know

so jetzt habe ich ein anderes problem ich habe aus spas mir mal eine seite erstellt und auf einen ftp server geladen jetzt sieht das ganze so aus:

http://abgefahren.ab.ohost.de/

wie kan ich einstellen das man automatisch auf diese seite kommt die ich hochgeladen habe

9. #8 Scuzzlebut, 06.09.2008
    Scuzzlebut

Scuzzlebut Neuer Benutzer

Das hängt von den Einstellungen des Webservers ab. Normalerweise reicht es, die Datei „index.html“ zu nennen, damit sie automatisch angezeigt wird.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 MetaSieve, 07.09.2008
    MetaSieve

MetaSieve Neuer Benutzer

Über Copyrightverletzungen gegenüber der Hassfurter Jugendfeuerwehr würde ich mir weniger Sorgen machen als über den Inhalt der Videos. Ich rate dir dringend davon ab, fremdes Filmmaterial ohne Genehmigung zu verwenden.

12. #10 I dont know, 24.09.2008
    I dont know

ich hatte nicht vor mir irgend ein fremdes video herunter zu laden und dann einzu binden sonder die video portale bieten ja sogar den code an um videos direkt einzubinden also glaube ich nicht das es ilegal ist

Thema:

html problem

Die Seite wird geladen...

html problem - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...