HTML "Popup's"

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von sicon, 15.04.2012.

  1. sicon

    sicon Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hi :D,
    Wer in der ESL, Versus spielt, oder oft den sogenannten "Surveys" begegnet, kennt sie: Popups.
    Ich will nicht einfach, ein einfaches Fenster-Popup öffnen, sondern wie z. B. im ESL Versus, oder in Surveys, elegant aussehende Popup's öffnen.
    Also wenn man auf ein LInk klickt, sich dass Pop-up dann im selben Browsertab öffnet.

    BEISPIEL

    Also ich weiß, dass ESL da mit einer Engine arbeitet, die sich "XMPP" nennt. Hab aber noch nie was davon gehört, und Google spuckt jetzt auch nicht gerade was besonderes da raus. Könnte mich einer aufklären?

    MfG
    sicon
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Blaxxun, 15.04.2012
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    XMPP hat nichts damit zu tun und ist erst recht keine "Engine". XMPP ist ein Protokoll, eventuell dir bekannt unter dem Namen Jabber?. Google spruckt da im übrigen alles wissenswerte aus.
    Damit du mal eine Vorstellung bekommst was damit gemacht wird: Facebook nutzt XMPP für seinen eingebauten Chat, aber auch nur im Hintergrund.

    Was du suchst sind Inline Popups wie bsp. Lightbox(en) o.ä.

    Google hilft dir. HTML und JavaScript sind weitere Stichwörter. Viel Erfolg.
     
  4. sicon

    sicon Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Jap, Sry. Meine Google Filtereinstellung ist ein wenig verbuggt, und da ich auch noch mit ner Proxy drinne war, war das n' Problem.
    Okay, habe jetzt viel damit zusammengebracht. Glaubt ihr, JavaScript hilft da?

    MfG
    sicon

    EDIT: Ich Probiers jetzt mal mit Lightbox, und melde mich nochmal, wenn ich was erreicht habe. Danke dir.
     
Thema: HTML "Popup's"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. getiuripriv urlmon dll

    ,
  2. GetiURIPriv in der urlmon.dll

    ,
  3. html popup im selben

    ,
  4. prozedureinsprungpunkt getiuripriv urlmon,
  5. der prozedureinsprungpunkt getiuripriv wurde in der dll urlmon.dll nicht gefunden,
  6. prozedureinsprungpunkt getiuripriv urlmon.dll,
  7. prozedureinsprungpunkt getiuripriv,
  8. getiuripriv urlmon dll nicht
Die Seite wird geladen...

HTML "Popup's" - Ähnliche Themen

  1. Outlook 2003 druckt HTML Mails nicht richtig

    Outlook 2003 druckt HTML Mails nicht richtig: Hallo Leute, habe das Problem, das Outlook 2003 die HTML Mails nicht richtig druckt. Der Text wird gedruckt, die hinterlegten Bilder werden nur...
  2. Win Live Mail eml+html

    Win Live Mail eml+html: Hallo, bin die NEUE hier!! Frage an EUCH meine E-Mails die ich nicht löschen will, ziehe ich in einen Extra-Ordner. seit gestern kann ich diese...
  3. zahl von html mit c++ abfangen

    zahl von html mit c++ abfangen: soo, nun bin ich auch mal wieder da... guten abend zusammen, ich hoffe ihr könnt mir wieder einmal helfen. es geht um folgendes: gibt es eine...
  4. Spezielle Navigation (Html / Css)

    Spezielle Navigation (Html / Css): Wunderschönen Guten Abend. Ist es möglich das Menü von dieser Seite Musicbase.fm - Clubsection ohne JavaScript, also nur mit HTML & CSS, zu...
  5. HTML Field-Value zwischen zwei Forms teilen

    HTML Field-Value zwischen zwei Forms teilen: Hi, ich benötige den Wert eines Textfeldes, welcher bei zwei verschiedenen Submits mitgegeben werden soll. Ich habe gelesen, dass man ein...