HTML Pages auf der Seite selbst ändern?

Diskutiere HTML Pages auf der Seite selbst ändern? im Webmaster Hilfe / Programmierer Forum Forum im Bereich Computerprobleme; Hi also es dreht sich um folgendes: Ich habe meinem Onkel (Totaler Noob wenns um Webseiten geht) eine Internetseite mit Frontpage erstellt. Nix...

  1. #1 Stageman, 09.02.2007
    Stageman

    Stageman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2006
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0
    Hi also es dreht sich um folgendes: Ich habe meinem Onkel (Totaler Noob wenns um Webseiten geht) eine Internetseite mit Frontpage erstellt. Nix besonderes, einfach links paar Buttons und recht sein paar Texte dazu. Jetzt ist das Problem: Er will da so Termine usw. auf der Seite eintragen. Ich will ihm aber jetzt net unbedingt erklären wie man sowas mit Frontpage macht und dann hochlädt usw.

    Kann ich da irgendwie was auf der Seite selber einrichten das der Termine oder Bilder usw. einfügen kann?

    Danke im vorraus. :)
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Blaxxun, 09.02.2007
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    Du kannst ein Newssystem installieren.

    Kannst mal hier gucken:
    http://www.php-free.de/News-Publishing/

    Das sind viele aufgelistet und eventuell gibts da auch sowas wie ein Kalender mit dem du dann Termine veröffentlichen kannst ;)
     
  4. #3 Stageman, 13.02.2007
    Stageman

    Stageman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2006
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0
    Es sollte so eine Art Pinboard werden. Kennst du da was?
     
  5. #4 Blaxxun, 13.02.2007
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    Blog Software?

    Ansonsten würde ich dir mal Google empfehlen ;=
     
  6. #5 splasch, 13.02.2007
    splasch

    splasch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    0
    Warum machst du es Ihm nicht einfach bevor du es Ihm erklärst?
    Wenn du Zugang zur Seite hast kanst du auch alles einrichten.
    Ansonsten gibst viele fertige php script mit solchen funktionen.
     
Thema: HTML Pages auf der Seite selbst ändern?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. html selbst verändern

Die Seite wird geladen...

HTML Pages auf der Seite selbst ändern? - Ähnliche Themen

  1. Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht

    Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht: Hallo, ich schreibe gerade eine Website mit css, und ich möchte den Hintergrund der Seite ändern, jedoch geht das nicht. Könnt Ihr mal den Code...
  2. Word 2007 erste und letzte Seite farbig

    Word 2007 erste und letzte Seite farbig: Moni! Ich möchte in meinem Buch die erste und die letzte Seite schwarz hinterlegen. Wenn ich aber die Seite einrichte, werden alle Seiten...
  3. Seit Absturz permanente Mikroruckler und FPS-Slowdowns

    Seit Absturz permanente Mikroruckler und FPS-Slowdowns: Hallo, vor einigen Tagen stürzte mein PC beim Overwatch zocken ohne Bluescreen ab und rebootete. Seit diesem Vorfall treten in sämtlichen...
  4. leere Seite bei cliqz Suchmaschine

    leere Seite bei cliqz Suchmaschine: bei der "cliqz" Browser und Suchmaschine gefällt mir die 1.Seite nicht, ich möchte gerne eine leere Seite, leider finde ich keinen Button, sonst...
  5. Wann ist eine Seite unseriös?

    Wann ist eine Seite unseriös?: Hi, ich stolpere immer öfter auf solche Online-Casinos, Wett- oder TraderSeiten und frage mich dabei ob der Großteil dieser Seiten überhaupt...