html oder txt Viewer gesucht

Diskutiere html oder txt Viewer gesucht im Nokia N73 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo, habe ein Nokia N73. Würde mir gerne einige vorher auf dem PC heruntergeladene HTML Dateien auf dem Handy anschauen. ist das möglich?...

  1. #1 24shorty@gmx.de, 20.11.2009
    24shorty@gmx.de

    24shorty@gmx.de Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    habe ein Nokia N73.
    Würde mir gerne einige vorher auf dem PC heruntergeladene HTML Dateien auf dem Handy anschauen. ist das möglich? Alternativ würde es auch ein txt-Viewer tun. Der installierte (QuickOffice) zeigt bei mir die Umlaute als kryptische Symbole an udn ist dadurch nur sehr bedingt zu gebrauchen.
    Danke für eure Hilfe!
     
Thema:

html oder txt Viewer gesucht

Die Seite wird geladen...

html oder txt Viewer gesucht - Ähnliche Themen

  1. Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht

    Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht: Hallo, ich schreibe gerade eine Website mit css, und ich möchte den Hintergrund der Seite ändern, jedoch geht das nicht. Könnt Ihr mal den Code...
  2. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

    Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...
  3. Bürostuhl gesucht

    Bürostuhl gesucht: Ich suche einen neuen Bürostuhl für den heimischen Schreibtisch. Er sollte schon was aushalten können und lange halten. Also eher was qualitativ...
  4. Grafikkarte gesucht

    Grafikkarte gesucht: Der 13 Jährige Sohn von meiner Bekannten hat einen alten PC. Auf dem möchte er das Spiel Landwirtschaftssimulator 17 spielen. Das System zeigt...
  5. Kabellose Kopfhörer gesucht

    Kabellose Kopfhörer gesucht: Heyho, ich suche momentan kabellose Kopfhörer für Zuhause. Werden meistens an meinem Rechner benutzt dann. Habe jetzt keine großartigen besonderen...