HTML ist nicht erlaubt

Dieses Thema im Forum "Ueber das Forum" wurde erstellt von Lars12, 25.07.2006.

  1. Lars12

    Lars12 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.07.2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Wieso ist HTML nicht erlaubt?

    Heißt das man kenn keine Links einfügen?


    gruß
     
  2. #2 Obi-Wan, 25.07.2006
    Obi-Wan

    Obi-Wan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    0
    woher hast denn das zitat??, dann kann ich dirs vielleicht sagen.
     
  3. Lars12

    Lars12 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.07.2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Wenn man einen Theard lies und will antworten und man klick auf antworten steht am Rand:


    Nachricht:

    HTML ist nicht erlaubt
    BBCode ist erlaubt
    Smilies sind erlaubt
    Bilder sind erlaubt


    gruß
     
  4. #4 Black Hawk, 25.07.2006
    Black Hawk

    Black Hawk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2005
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Das heisst, dass ein HTML Code nicht umgewandelt wird, wenn man ihn in einen Beitrag postet.

    mfg
    Marcel
     
  5. Lars12

    Lars12 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.07.2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Aber man kann den Link ja makieren und auf die CODE-Schaltfläche klicken wieso sollte er dann nicht umgewandelt werden?


    gruß
     
  6. #6 Blaxxun, 25.07.2006
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    er wird automatisch umgewandelt, dass nennt sich BBCode

    dein ganzer beitrag wird durch eine funktion gejagt (htmlspecialchars($beitrag)) welche alle sonder zeichen, dazu gehören auch < und >, umwandelt sind code.

    d,h, du kannst es schreiben nur ausgegeben wirds wie dus geschrieben hast.
    wennigstens muss man keine
    und

    </p> schreiben ;)
     
  7. Lars12

    Lars12 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.07.2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Aber wenn man den Text makiert den man in Code umwandeln will, muss man doch einfach nur auf das Rautensymbol klicken:
     
  8. #8 Black Hawk, 26.07.2006
    Black Hawk

    Black Hawk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2005
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Der wandelt den nicht um.

    Das ist dafür da, damit der andere weiss, jetzt kommt ein CODE und der ist auch Wichtig, weil wenn HTML erlaubt wäre, dann könnte man diese Funktion benutzen, damit der Code nicht umgewandelt wird.

    AUsserdem sieht man ihn dann besser und kann ihn dem entsprechend besser Lesen.

    mfg
    Marcel
     
Thema:

HTML ist nicht erlaubt

Die Seite wird geladen...

HTML ist nicht erlaubt - Ähnliche Themen

  1. Outlook 2003 druckt HTML Mails nicht richtig

    Outlook 2003 druckt HTML Mails nicht richtig: Hallo Leute, habe das Problem, das Outlook 2003 die HTML Mails nicht richtig druckt. Der Text wird gedruckt, die hinterlegten Bilder werden nur...
  2. Win Live Mail eml+html

    Win Live Mail eml+html: Hallo, bin die NEUE hier!! Frage an EUCH meine E-Mails die ich nicht löschen will, ziehe ich in einen Extra-Ordner. seit gestern kann ich diese...
  3. zahl von html mit c++ abfangen

    zahl von html mit c++ abfangen: soo, nun bin ich auch mal wieder da... guten abend zusammen, ich hoffe ihr könnt mir wieder einmal helfen. es geht um folgendes: gibt es eine...
  4. Spezielle Navigation (Html / Css)

    Spezielle Navigation (Html / Css): Wunderschönen Guten Abend. Ist es möglich das Menü von dieser Seite Musicbase.fm - Clubsection ohne JavaScript, also nur mit HTML & CSS, zu...
  5. Ist das erlaubt

    Ist das erlaubt: Habe eigentlich nur zwei Fragen 1) ist es erlaubt ein You Tube Video auf Festplatte zu kopieren 2) falls es erlaubt ist wie geht das denn...