HTML Homepage Problem

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von FoX, 15.03.2008.

1. FoX

FoX Erfahrener Benutzer

Guten Morgen,

Ich habe begonnen für unsere Band eine Homepage zu machen
    Bilder machen hab ich drauf :D aber das scripten noch nich so .. ?(

Ich hab da so ne Vorstellung die auch schon ganz gut aussieht..

Problem:
    genug geredet schauts euch an

www.sourceofsonic.de.vu/home.html
    (1200er Auflösung)

[ich arbeite mit purem Html und versuche etwas ajva mit einzubringn mittels selfhtml :]]

Was kann ich tun um die frames zu befestigen und das Bild LINKS auf der frame-Fenster größe zu behalten.

Freue mich auf antworten stelle auch gerne den script zur verfügung

MFG FoX

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 splasch, 15.03.2008
    splasch

splasch Erfahrener Benutzer

Wenn der Inhalt größer ist als der Anzuzeigender Bereich ist wirst immer ein Scroll leiste haben.

Und Horizental scrollen geht schon garnicht kann man keinen Besucher zumuten.

Daher würd ich sagen du machst das ganze ein wenig kleiner dann haste auch keine Leisten mehr.
    Üblich ist es das man die Seiten auf eine Auflösung von 1024*768 Optimiert.

Das heißt wenn das im Browser nacher dargestellt wird bleib eine umgefähre rest Breite vom 950 pixel übring wenn man das ganze auch noch Zentriert haben will ,ansonst bei ca 980 pixel.

Nach unten kanst dich austoben wie du willst aber an die Maximalen Breiten vorgaben nach der Auflösung 1024 sollte man sich schon halten (Also maximal 980pixel breite für die ganze Hp)

Mfg Splasch

4. #3 Blaxxun, 15.03.2008
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

Du musst als Frame nicht das Bild einbinden, sondern eine html Seite mit etwa dem Inhalt:

DER DOCTYPE
    <html>
    <head>
    <title>Navigation</title>
    </head>
    <body>
    </body>
    </html>

5. FoX

FoX Erfahrener Benutzer

splasch danke
    werde ich mal probieren

Blaxxun da sollen ja link buttons hin.

Das Problem das ist dann, dass ich dass gerne so hätte , dass man da nicht scrollen musswenn kein platz mehr da ist sondern das bild einfach abgeschnitten wird

WIE geht das, dass das Bildnur in der Höhe angezeigt wird die vorhanden ist und das Seitenverhältnis beibehalten wird.

ich hatte mal was mit JAVASCRIPT
    aber das ging net soo wie ich das wollte

mfg
    FoX

6. #5 Blaxxun, 15.03.2008
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

7. FoX

FoX Erfahrener Benutzer

ok den werde ich mal versuchen

nur so nebenbei
    ich hab schon ahnung von html wie man was schreibt aber ich wollt die methoden wissen

dann braucht ihr nichts zu suchen als beispiel

trozdem danke

mfg
    FoX

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: HTML Homepage Problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rgrundbild zentrieren css

Die Seite wird geladen...

HTML Homepage Problem - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...