HTML Hilfe

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von Busti, 24.11.2005.

1. Busti

Busti Neuer Benutzer

Ich bekomme einen Laufzeitfehler angezeigt: ';' erwartet

und zwar in dieser Zeile, finde aber den Fehler nicht!

if(document.MainForm){tMenu=document.getElementById('testMenu');cMenu=document.getElementById('configMenuAdd');hMenu=document.getElementById('confhelpMenu');buttons=document.getElementsByName('BXNO');if(buttons!=null){testlinkmenu='';clinkmenu='';hlinkmenu='';for(i=0; i<buttons.length;i++)if(buttons.value.indexOf('_')!=0){xlinkmenu=null;if(buttons.helpbutton!=null)xlinkmenu=hlinkmenu;else if(buttons.mainbutton!=null)xlinkmenu=clinkmenu;else if(buttons.name='BXNO')xlinkmenu=testlinkmenu;if(xlinkmenu!=null){if(xlinkmenu==testlinkmenu)xlinkmenu+=""+buttons.value+"";buttons.style.visibility='hidden';}if(buttons.helpbutton!=null)hlinkmenu=xlinkmenu;else if(buttons.mainbutton!=null)clinkmenu=xlinkmenu;else if(buttons.name='BXNO')testlinkmenu=xlinkmenu;};

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 DaniGro, 24.11.2005
    DaniGro

DaniGro Benutzer

Thema:

HTML Hilfe

Die Seite wird geladen...

HTML Hilfe - Ähnliche Themen

1. Hilfe! Überfordert!

Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  2. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  3. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  4. Hilfe bei der Zusammenstellung

Hilfe bei der Zusammenstellung: Hallo, Ich baue mir gerade einen Rechner zum zocken zusammen:...
  5. Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v

Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v: Guten Morgen zusammen, habe mir, nach dem meine fritzboxen abgekackt sind einen tp link vr900v gekauft. Mein internet anbieter ist Vodafone. Mit...